1.5.06 - Inquiring minds want to know

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.992
Wie vorher per Handy verabredet wartet Meyye am Tierpark auf Nikita und Tatjana, und besonders Letztere muß sie einige Dinge fragen... was sie bisher versäumt hat, was ihr erst jetzt eingefallen ist und eher zufälligerweise auch Dinge, die Cat gefragt hat. Vermutlich eben doch im Auftrag des Seneschalls. Wenn der glaubt, dass ich ihm ein Quäntchen mehr gebe als ich muß, hat er sich geschnitten. Andererseits, jetzt bin ich an der Schaltstelle. Ich muß nachher auf jeden Fall noch Black Mind anrufen. Hoffentlich weck ich den nicht und er zerknurrt mir auf dem Handy das Trommelfell... hab ich überhaupt seine Nummer? Vielleicht hat Tatjana sie.
 
Tatjana war schon im Tiergarten gewesen, um das restliche Fleisch an die ganzen Tiere hinter Gittern zu verfüttern. So hatte das große Waldsterben auch einen Nutzen. Niktita würde gleich nachkommen, denn Tatjana ging ins Umbra, um dort noch nach dem rechten zu sehen.

Am vereinbarten Treffpunkte kibitzte Tati durch den Todesgürtel, um Meyye vielleicht zu erschrecken. Sie sah nicht, dass Meyyes Ohren zu zucken begannen und als Tati "plötzlich" hinter Meyye dastand und "Phuuu" sagte ...
 
Die Hände in den Jackentaschen wartet sie und hat Gelegenheit, über die heutigen Ereignisse nachzudenken... verrückt. Naja, sowas kann auch nur ihr passieren. Hoffentlich verläuft der Rest des Abends etwas normaler... was halt bei ihr normal heißt. Denn das ist für Normalmenschen oder sogar andere Kainiten schon ziemlicher Tobak, was ihre Nächte so ausmacht.

Jetzt zum Beispiel. ihre Ohren zucken wie verrückt und das bedeutet, irgendwer hat ein Auge auf sie. Rasch dreht sie sich um, gerade als Tatjana dasteht und ihren niedlichen Erschreckungsversuch durchführt. Meyye hebt nur die Brauen und fragt nach einer Weile: "Was ist das? Garou-Babysprache?" Sie grinst. "Aber gut dass du da bist, kommt Nikita nach? Ich muß dich was fragen. Mehrere Sachen."
 
"Babysprache? Wie kommst du darauf ... ich fand das toll ... hätte ja beinahe geklappt!" Tati zuckt kurz mit den Schultern ... sie sollte die Ohren irgendwann mal ankleben.

"Nikita kommt gleich ... die hat bestimmt den halben Wald geerntet ... nein, war nur Spaß. Ich bin auch endlich mal wieder satt geworden ... und ich musst nix für tun ... einfach nur still im Gebüsch liegen ... war toll! Etwas trocken, aber toll ... Was willst du denn fragen?"
 
"Jaaa, beinahe." sagt sie nur und schürzt die Lippen, was bedeutet: In 1000 Jahren nicht. "Na, okay, dann war wenigstens eure Jagd ohne Probleme... erzähl dir später, was ich damit meine. Erstmal... Cat hat mich angerufen, sie wollte was über Fomorer wissen. Und da ist mir klar geworden, dass ich auch noch nicht alles weiß. Ich meine... wie entstehen die? Wie werden die gemacht? Die Frau, die dann Nikita angegriffen hat, sagte was von so ne Art Labor oder Operationssaal... was tun die da? Das wär vielleicht auch wichtig, wenn wir die Basis finden wollen von den Schweinen. Und zweite Frage... diese Gabe von der du mal erzählt hast, Wyrm erschnüffeln oder so... kannst du das auch?"
 
Tati sieht Meyye mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ein Fomorer ist ... ähm ... naja ... ähnlich wie das, was mit mir war. Nur, dass sich bei Fomorern meist der ganze Körper verändert, noch ein zweiter Kopf dazu kommt ... es gibt auch Fomorer mit Fähigkeiten, die den Gaben nicht unähnlich sind ... Wie sie gemacht werden, weiß ich nicht. Ich glaub nicht, dass man dafür ein Labor oder so braucht ... Der Wyrm macht das ... oder wyrmige Kreaturen ... Ich hatte noch nicht soviel mit Fomorern zu tun. Und zur zweiten Frage ... ja, das kann ich schnüffeln."
 
Na, dass es schlimm ist, wußte sie ja schon vorher... sich das aber vorzustellen, das was mit Tatjana passiert ist, nur schlimmer... kein Wunder, dass Sylvia Qualen und Leiden erspürt hat. Sie nickt ernst. "Okay... heißt das auch... solche Fomorer kriegen ne Plage rein damit sie zu dem werden, was sie dann sind? Kann Sylvia auch aus denen die Plage wieder rausholen? Und was dein Wyrmgespür angeht... ich will dich um was bitten. Dass wir heut vor Sonnenaufgang noch bei Julian vorbeigehen. Er hat eine Katze, seit kurzem, und ich will sichergehn..."
 
Tatjana zuckt mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ob Fomorer eine Plage reigepflanzt kriegen. Aber ich habe noch nie gehört, dass sie ... gerettet werden konnten. Also Fomorer werden getötet ... nix anderes ... so ist das zumindest bei uns. Und klar komm ich mit zu Julian."
 
Mit gemischten Gefühlen sieht die Gangrel ihre Freundin an, als sie das sagt. "Ich bin jedenfalls sehr froh, dass sie das bei dir anders gemacht haben..." meint sie mit Bedenken gegen die übliche Methode der 'Fomorer-Begegnung' der Garou. "Weißt du... ich denke an die Frau, vor allem, die Nikita getroffen hat... und vielleicht gibts ja schon mehr Menschen, die denen in die Hände gefallen sind. Die würd ich schon gern retten..."

Sie zuckt die Schultern. Vielleicht sollte sie doch noch Sylvia danach fragen. "Okay... danke. Warten wir auf Nikita." sagt sie. "Wir haben ja noch ein bißchen Zeit, uns umzusehen. Wenn du ein Haufen Fomorer wärst, wo würdest du dich verstecken?" Eine eher rhetorische Frage an sich selbst.
 
Tatjana schüttelte traurig den Kopf. "Du kannst keinen Fomorer mehr retten. Das geht nicht ... glaub mir." Dann überlegte sie ... "Ich weiß es nicht, wo die Stecken ... und ich werde auch alleine nicht mehr nachsehen gehen ..."
 
Meyye preßt die Lippen zusammen. Verdammt. Sie hat keinen Grund, an Tatis Aussage zu zweifeln, die Garou kennen die Fomorer besser als sie. Danach lächelt sie schief. "Okay... wir suchen nur noch gemeinsam." Na, dann hatte die Sache wenigstens ein Gutes... Tati ist von Alleingängen ins Maul des Löwen erstmal geheilt. "Dieser Tänzer der Schwarzen Spirale... war der auch sowas wie ein Fomorer? Er sah so... verdreht aus..."
 
Tatjana schüttelt den Kopf. "Nein ... Tänzer sind keine Fomorer. Die sehen so aus, weil die sich dem Wyrm angeschlossen haben. Es gibt auch Tänzer ... denen sieht man es gar nicht an ... seltsam, aber ist so. Fomorer sind meisten ... verdrehte Menschen. Also keine Garou."
 
"Hm. Verstehe." sagt sie, obwohl sie das nicht wirklich gut... na gut, zu den Tänzern hat sie einfach keine Hintergrundinfos. Was weiß sie schon von den vielen Feinden der Garou... außer, dass es auch ihre Feinde sind? Aber eigentlich hat sie ja dann das Wichtigste schon.

"Na dann... gehen wir zu Julian, sobald Nikita aufkreuzt. Wieviel habt ihr denn gefangen?" Sie schaut Tatjana an, besonders den Bauch, aber der ist nicht sichtlich dick. Dennoch sagt sie: "Hmm, deinem Bauch nach ein Dutzend Wildschweine. Fresssack." Ihr ist jetzt nach Auflockerung nach diesem ernsten Thema...
 
Tatjana hüstelte etwas und strich sich über den Bauch. "Mindestens! Und einen Elefanten! Der war lecker." Sie grinste dann zurück und die beiden warteten auf Nikita.
 
Out of Character
eigendlich wollte ich ja erst noch heilen und nochmal satttrinken bevor sich nikita wieder der gefahr aussetzt ungesundem viechszeugs zu begegnen.
das im wald war so praktisch.
 
Meyye grinst und nickt. "Du hast noch den Rüssel im Mundwinkel." behauptet sie und wären sie zuhause, wäre wohl der Zeitpunkt nicht mehr fern an dem sie mit Kissen aufeinander losgehen würden. Aber davor ist sie hier erstmal sicher.

Out of Character
Heilen und satttrinken kannst du im 'Bloody Mary'-thread noch, bevor ihr von Meyye angerufen werdet und zum Tierpark kommt. Das kann parallel laufen. Meine Begegnung mit Delilah dauert ja auch noch. ;)
 
Von weiten her hören die beiden Freundinnen ein rascheln.
Was sich da näherte war die, auf die sie warteten. Nikita gab sich keine Mühe leise zu sein, denn sie hatte keine Lust und sie wusste ja dass man auf die wartete. Auch hörte sie schon von weitem das Gespräch.
"Hallo. Bin wieder fitt. Alles wieder heil." Sie grinnste und hob glücklich ihr Oberteil an so dass die anderen beiden sich selbst davon überzeugen konnten.
 
Sie schaut zur Seite, als sie jemanden hört und dieser Jemand sich als Nikita entpuppt. Dann mustert sie kurz deren Bauch und lächelt. "Fühlt sich gleich viel besser an, was? Gut, dass du wieder heil bist."

Sie schaut von ihr zu Tati und wieder zurück. "Übrigens muß ich euch was erzählen... ich hab im Mexican eine Torrie getroffen, zufällig. Ne neue, erst seit ein paar Tagen hier, war nicht auf dem Ball." Der letztere Hinweis geht natürlich an Nikita, denn die kann damit was anfangen. "Die hat mir erzählt, dass sie von Eichhörnchen angefallen wurde die irgendein lähmendes Gift fabrizieren und sie anfressen wollten. Morgen abend geh ich zu ihr um die Sache zu besprechen. Viktor, Cat und Ernest kommen auch, dazu Ashton Price." Sie hat ihn zwar sicher schonmal erwähnt, so dass den anderen bekannt sein dürfte, dass er Ventrue und Harpye ist. "Ich hätt dich auch gern dabei, Nikita. Du bist die einzige bisher, die nen menschlichen Fomorer gesehen hat. Tati... vielleicht willst du dir das Ganze ja vom Umbra aus ansehen." Sie schmunzelt. "Ach ja, ähm... kannst du bei Tag bitte ne Stadtkarte von Finstertal besorgen? Das wär echt lieb von dir."

"Und ansonsten... ich glaub für Fomorersuche isses schon zu spät, aber wir wollten noch bei Julian vorbeischauen." informiert sie Nikita über die neuesten Entwicklungen.
 
Tati überlegte ... "Überall ist lähmendes Gift dabei ... naja ... bei Nikita war die Zunge auch lähmend. Ich muss morgen wirklich im Caern vorbeischauen. Wisst ihr ... wir haben Unterstützung bekommen. Ein ganzen ... Nachfahrenrudel ... hab ich noch gar nicht erzählt ... und ein paar junge Theurgen. Wir sind auch arg an einem Schlag gegen die Formorer interessiert ... ist ja klar ... Wyrm halt ... nur toter Wyrm ist guter Wyrm ... meistens." Das letzte Wort sagte sie etwas mit einem entschuldigenden Lächeln. Natürlich sah sie Meyye und Nikita nicht als Wyrmwesen an ... nicht mehr ... aber kann ja sein, dass das die beiden in den falschen Hals bekommen.

Dann kam sie auf einen Geniestreich, klatschte in die Hände und rief: "HAAA!! Ihr seid ja schon tot ... also seid ihr auch gut ... ich sollte diese Theorie mal dem König der Garou vortragen ... " Sie schmunzelte.

"Natürlich gehen wir gleich zu Julian. Die Muschi knöpf ich mir vor!" Tati steckte wieder voller Tatendrang.
 
Und ob es sich besser anfühlte wieder heil zu sein. "Oh, ja." Sie nickte.

"Och nee, jetzt auch noch Eichhörnchen...", seufzte sie.
Auf die Meyyes Bemerkung hin, dass sie ihr Kücken gern dabei hätte, nickte sie nur um ihr D'accord zu zeigen.
Warum sollen wir mit zu Julian? "Wir sollen mit zu Julian? Hat er was damit zu tun?"

Seltsam, Tatis Gerede über den Wyrm, das hat sie doch schon mal erzählt. Doch dann musste sie lachen, das war einfach zu köstlich. "So kann man es auch sehen..."
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten