[08.06.06] Gibt es Ziegen im Streichelzoo?

Grinsekind

Antonin Philippe Tesnos
Fabian kam nach einer Weile nach dem Gespräch an dem Schrottplatz an, den er am Sechsten diesen Monats schon einmal mit einer Horde Rocker besucht hatte. Fabian war das ganze Stück von dem Cafe hier her gelaufen. Seine Laune hatte sich etwas gebessert. Gleichzeitig hatte er seinen 'Motor' ein wenig mit Angerfist aufgeladen und fühlte sich jetzt sehr wohl in der Dunkelheit. Er hatte irgendwie noch große Lust auch aus diesem Abend etwas heraus zu holen. Doch erst wollte er den Schrottplatz etwas genauer erkunden. Letztes Mal waren hier lediglich zwei Hunde gewesen. Die inzwischen tot waren und ihm wohl nicht mehr viel erzählen konnten. Erst schlich Fabian ein bischen vor dem Platz herum, der im Dunkeln lag. Dann näherte er sich soweit, dass er die Aufschrift, die von dem Licht beleuchtet wurde, lesen konnte.
Zieges Boxbude. Vielleicht treibt sich da auch dieser eine Typ da rum. Der DDR/Italiano-Typ.
Dann betrat Fabian den Schrottplatz. Vielleicht erkannte Ziege den Unbekannten, der sein Reich betrat ja als denjenigen, der auch auf dem Video von den Krawallen zu sehen war. Fabian wusste davon nichts. Das einzige das Fabian 'wusste' war, das dieser ominöse Ziege seiner Meinung nach an Edward Raketenwerfer oder Granaten verkauft hatte.

Out of Character
Das ganze findet zeitlich wohl nach dem Sex mit Cat und vor dem Thread "Herr Ziege?" mit Eduard statt, da dieser eine Weile durch die Gegend fährt und seiner Primogena einen Plan vorlegt.

AW: [08.06.06] Gibt es Ziegen im Streichelzoo?

Ziege:

Kaum hatte Fabian den Schrottplatz betreten da flog auch schon krachend die Tür der Baracke neben der Boxbude auf und Ziege trat hinaus auf den Hof. In der einen Hand hielt er eine brennende Zigarette, mit der anderen gab er einer, mehrerer, oder vielleicht auch gar keiner versteckten Person ein stummes Zeichen. Langsam ging er auf den Brujah zu.

"Du kleiner Wichser hast gestern an meinem Platz randaliert! Stimmts? Hast ganz schön Schneid hier nochmal aufzuschlagen. Was willste?"

Der Lude machte eine schlecht durchgeführte kickende Bewegung mit dem Bein.

"Nen tritt in den verwesenden Arsch? Wäre der zweite in zwei Tagen, wenn ich richtig gehört habe. Und wieder von nem Mensch.... Gehste sammeln?"

Erst war es recht schwierig von Fabians Gesicht abzulesen. Ja er selbst war nicht ganz sicher wie er mit der Situation umgehen hätte sollen. Er war nicht gefasst darauf gewesen, sofort jemanden anzutreffen. Er hatte gedacht, er könnte sich in Ruhe umsehen und dann vielleicht 'ne Nachricht hinterlassen oder so. Na ja gut, eigentlich hatte Fabian sich gar nichts dabei gedacht hier her zu kommen. Zumindest war er kurz mit der Situation überfordert.
Das wiederum konnte man deutlich in seinem Gesicht ablesen. Kurz zuckte so etwas wie Furcht vorbei. ...für die nächsten paar Nächte den Kontakt zu Sterblichen auf ein Minimum beschränkt...Tja, war wohl nichts.
Dann zuckte Fabian mit den Schultern. Vielleicht wollte er sagen, dass er selbst nicht so genau wüsste, was er hier sollte. Als der Typ vor ihm plötzlich diesen Kungfu Tritt versuchte, musste Fabian dann doch noch grinsen und das schien den Stein ins Rollen zu bringen. Wenn man Fabians Selbstsicherheit bildlich als Stein bezeichnen wollte.
"Ja, ich sammle für den Verein für geistig benachteiligte Rockerbanden. Leider war vorgestern niemand da, daher dachte ich ich versuchs nochmal."
Das Grinsen wurde breiter. Dann stockte Fabian erneut. Der Typ war verdammt gut informiert für einen Menschen. Der gehörte doch nicht auch etwa zu der Sorte. Schnell sah sich Fabian um, ob noch mehr Kerle auf ihn zutrabten, dann drehte er sich zu dem Luden um und blickte ihm in die Augen.
"Nein, ich habe gehört hier kann man große Dinger kaufen. Und mit großen Dingern meine ich keine Lollo-Ferarri-Brustimplantate, sonder eher so lange Rohre, aus denen ganz schnell und heiß etwas rauskracht und dann gibt es einen großen Knall."
Fabian grinste breiter. Cool bleiben Junge, vielleicht täuscht er nur vor. Was auch immer es da vorzutäuschen gäbe...
Dann machte er die typische Bewegung, die man aus Film und Fehrnsehen kannte, wenn jemand -bevorzugt natürlich ein Rambotyp- einen Raketenwerfer schulterte und abfeuerte. Dannach lies er die Hände im Hosensack verschwinden.

Ziege:

Ohne eine Mine zu verziehen rauchte Ziege die Kippe zu ende und schnippte sie dann in eine nahe Pfütze. Zischend ging sie unter.

"Bistn verkappter Schauspieler oder? Aber ja ich habe Knarren, Pusten, Ballermänner, Schießprügel und Bleischleudern in allen Formen und Farben. Und nach dem du dir so fies aufs Maul hast hauen lassen müssen, verkauf ich dir sogar irgendwas schickes!"

Ziege steckte seine Hände ebenfalls in die Taschen seiner bollerigen Jogginghosen, wackelte kurz mit beiden Händen. Dann sah er kurz auf seinen Nebenmann, an sich herunter, auf Fabian, an sich herunter...

"Meiner ist ganz klar länger!"

...und ging voran in sein Büro.

Irgendwas lief hier verdammt falsch. Erstens wusste der Typ zuviel und erst jetzt viel Fabian auf, das der Lude schon einmal eine Anspielung auf Tek hatte fallen lassen. Und zweitens wollte der ihm sofort was verkaufen. Was Fabian erneut aus seiner Fassung kippen lies. Wollte er denn übrhaupt etwas kaufen?
"Du weißt ziemlich gut bescheid für einen Jogginghosen tragendes Dreibein. Funktioniert das da..."
Fabian deutete mit einem Nicken in Zieges Leistengegend.
"...wie eine Wünschelrute, oder wie darf ich deine Anspielungen auf den Häuptling verstehen?"
Fabian sah immer noch etwas kritisch und fragend drein, ging aber einen Schritt auf seinen Gesprächspartner zu. Etwas kaufen? Ja warum denn nicht?
Kurz blickte Fabian nach oben in den Himmel, doch die Sterne waren nicht zu sehen, Wolken verdeckten das Firmament.
"Aber wenn du schon so gut informiert bist, kannst du mir sicher eine Frage über den Mädchenmörder aus der Zeitung vom Null Sechsten beantworten. Der Typ heißt übrigens Edward und geht mit großen Geschossen um. Vielleicht hast du ja noch eine Quittung oder so..."
Fabian grinste kurz in Richtung Lude.

Out of Character
Also Cat würde jetzt sagen: Und wie es "funktioniert"!!!
:D

Ziege:

"Wenn ich dem was verkauft hätte würde der jetzt nicht tot irgendwo rumliegen, oder? Und was mein Gehänge angeht, Kleiner. Wollte nur klarstellen wer hier der Macker ist und wer nicht. Wart mal eben."

Vor der Tür zur Baracke blieb Ziege stehen und hob die Faust. Diese drehte er dreimal in der Luft und nahm sie anschließend wieder runter.

"Nur damit dir keiner ein zweites Ar**schloch schießt. Wäre doch schade drum! Was brauchste denn?"

Mit diesen Worten betrat der Lude den Holzverschlag den er sein Büro nannte. Überall lagen Papiere, Flaschen, diverser Müll und einige Pizzaverpackungen herum. Der Schreibtisch war zur Hälfte mit ähnlichem Unrat beschmutzt, die andere Hälfte war auffallend sauber.

Alles klar du Macker...
Fabian grinste und schlenderte dem Luden hinterher. Er hatte seine Selbstsicherheit komplett wiedergewonnen. Aus seiner Sicht hatte nie eine reelle Gefahr bestanden verletzt zu werden. War das ganze laut Enio doch ein Elysium. Trotzdem hatte ihn die scheinbare Allwissenheit dieses Ziege schockiert. Jetzt war sie ihm wieder so gleichgültig wie alles andere auch. Na ja, oder so ähnlich.
"Na ein zweites Arschloch brauch ich sicher nicht. Benutz ja selbst mein Altes nicht mehr."
Fabians Grinsen stellte sich wieder ein und schien auch auf Dauer bleiben zu wollen. Beim betreten der Bude sah sich Fabian um und kommentierte das Ganze mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Nett hast du's hier. Fast schon ein Ziegenstall möchte man meinen."
Das das Grinsen breiter werden könne, hätte man fast nicht für möglich gehalten, dieser Fall trat aber tatsächlich ein. Dann entspannten sich die Gesichtsmuskeln Fabians wieder ein wenig und er runzelte die Stirn. Ja, was wollte er denn?
"Hm, sagen wir das Angebot bestimmt die Nachfrage? Auf jeden Fall was solides. Oder was großes fettes zum angeben."
Fabian sah dem Luden erneut in den Schritt und dann in die Augen.
"So von wegen Schwanzverlängerung, und so. Du verstehst?"
Vielleicht hatte der Kerl auch was in Richtung Sprengstoff. Man durfte die Hoffnung nie aufgeben. Wozu auch immer Fabian Sprengstoff brauchen würde...

"Für ne stinkende Leiche biste mal son richtiger Komiker was? Komm mit in den Schrank Lutscher. Ziege will doch mal sehen was er in seinem Stall so alles für dich hat."

Der Lude öffnete die Tür zu einem großen Aktenschrank der auf den ersten Blick vollkommen leer schien. Nach einer versteckten Bewegung erklang ein leises Summen und die Hintertür öffnete sich surrend.
Sekunden später und etwa fünf Meter tiefer standen die beiden Männer in einem klinisch reinen Raum voller Regale.
Diese waren mit allen nurerdenklichen Waffen gefüllt. Eine Klimaanlage surrte und mattes Licht erhellte die Szenerie grade genug um sich das Angebot ohne Schwierigkeiten betrachten zu können.

Einige Meter weiter hinten saß ein Frau in einem Lehnstuhl und hörte Musik über einen Kopfhörer. Ihre Augen waren geschlossen und der Kopf bewegte sich still im Rythmus der Bässe.

Fabian erhöhte erneut die Position einer seiner Augenbrauen und roch dann schauspielerisch unter seinen Achseln.
"Dabei hab ich extra geduscht..."
Er grinste richtung Waffenexperte und sah ihm beim hantieren zu. Was sich alles hinter einem einfachen Aktenschrank befinden konnte... Irgendwie war Fabian gleichzeitig schockiert und hochgradig amüsiert über die Klischee-Trick-dreh-Wand-mit-Geheimgang[tm].
Er sah interessiert in das Dunkel, das bald von dem Licht verdrängt wurde und folgte Ziege in dessen Umtriebsplatz. Seltsammerweiße fühlte sich Fabian sofort wohl. Das ganze hatte diesen urbanen Stil. Dieses gewisse Etwas, das einen Ort zu dem Platz machten, an dem große Szenen stattfanden.
Fabian sah sich erfurchtsvoll ihn dem doch eher kargen Raum um. Sein Blick blieb letztendlich auf der Frau hängen.
"Wow...das hat was!"
Immernoch beobachtete er die Frau. Dann drehte er sich zu Ziege.
"Ich nehme die, die und...die."
Mit einem grinsen im Gesicht zeigte Fabian auf das Pistolen Duo des Alessandro Camaro, die Star Z-70/B und die Frau.
"Kann ich mit Karte zahlen? Bin gerade etwas arm dran, was Bargeld angeht, aber vetrauenswürdig hoch drei. Immerhin bin ich eine Persönlichkeit des öffentlichen Interesses, DJ deSade."
Sein Grinsen machte den Anschein penetrant zu werden.

"So so DJ Schade der Spaßvogel vom Plattenteller! Wenn du mit Plastikgeld zahlst, bekommst du bestenfalls ein Foto von den beiden. Ich habe sie dem Drecksack aus den steifen, zerbröselnden Fingern gedreht. Zwing mich nicht das auch bei dir zu machen, klar. Aber Melody kriegste für Lau, du musst sie nur hier unten rausbekommen."

Ziege lachte schallend

"Aber da du dir schon von Sterblichen den Arsch hochbinden läßt dürfte dir ne reinrassige Stadtgangrel die Kauleiste so richtig geil auf den Hintern tackern. Also sei mein Gast!"

Eine einladende Handbewegung folgte. Melody sah Fabian kurz an und nickte ihm zur Begrüßung zu, dann schloß sie ihre Augen wieder und vertiefte sich in die Musik.

"So Spacken! Was ist jetzt? Kaufste was oder blödeln wir weiter?"

Etwas in der Stimme des Luden versprach offen, dass die zweite Option eher ungemütlich werden würde.

Fabian ging ignorieren über Zieges Worte hinweg, bedachte das Pistolenduo dann aber doch noch einmal mit einem intensiven Blick. So so, also die Pistolen eines vernichteten Vampirs. Fabian lies den Blick erneut durch den Raum schweifen. Auch er nickte Melody freundlich zu, sie hatten sich ja schon kennen gelernt. Das sie Stadtgangrel war hatte er jedoch nicht gewusst. Was auch immer Stadtgrangel genau waren. Höchstwahrscheinlich Gangrel die in der Stadt lebten.
Wie auch immer, Fabian trat zu der spanischen Maschinenpistole und lies seine Finger über sie gleiten.
"Hm, tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als nur die da zu nehmen. Und vielleicht hab ich Lusche ja dann mehr Chancen gegen einen Menschen."
Bei den letzten Worten drehte sich Fabian um und grinste Ziege an. Zwar war er nicht sicher ob Ziege ein Mensch war, aber das war ja auch belanglos.
"Aber wie gesagt, wenn du Cash auf die Hand willst, muss ich schnell bei 'ner Kapitalistenzentrale vorbei."
Er trat wieder von der Waffe weg und streckte sich, dann massierte er sich den Nacken und grinste freundlich zu Ziege.
"Aber sag mal, hast du auch was explosives?"

Ziege:

"Was habt ihr Lutscher nur mit den großen Waffen? Haben euch die letzten Nächte wirklich so zu Tode erschreckt? Tz!"

Voller Unverständniss schüttelte Ziege den Kopf.

"Wenn ich jedem der geil drauf ist bereits so ne Puste vertickt hätte wären wir vor Jahren schon bei WW IV! Du kannst ne Pistole von mir haben, oder nen Revolver. Von mir aus sogar ne Cobra. Aber MPs oder Sprengstoff kannste knicken. B macht mir die Hölle heiß wenn du später wild marodierend durch die Gassen hüpfst!"

Fabian grinste erneut.
"Ich und marodierend durch die Straßen ziehen? Wie kommst du darauf?"
Was auch immer eine Cobra war, in Fabians Ohren höhrte es sich gut an.
"Nichtmal ein Granätchen, oder so? Und wer ist B?"
Er sah sich im Raum um, auf der Suche nach irgendwas, das man als Cobra bezeichnen konnte. Vielleicht doch sowas automatisches? Mal sehen.
"Gut, dann nehme ich die Cobra. Und Munition brauche ich natürlich auch..."
Er ging ein paar Schritte im Raum herum, die Hände wieder in der Hosentasche und drehte sich dann zu Ziege um.
"Aber wie gesagt, ich muss erst noch zur Bank. Wie wär's denn, wenn ich morgen noch mal reinschau und du dir das mit dem Sprengstoff nochmal überlegst. Dieser B muss ja nichts davon erfahren. Kann ja auch was drauflegen."
Er grinste breit. Hätte er gewusst wen Ziege mit B gemeint hatte, wäre ihm so etwas nie über die Lippen gekommen.

Out of Character
OMG den Brujah wird heutzutage auch nix mehr geschenkt, nicht mal Kombinationsgabe ;):D

Ziege:

"Komm wieder wenn du die Kohle hast und wir reden nochmal. Mach dir aber keine großen Hoffnungen. Außer Nebelgranaten und leichten Handfeuerwaffen kann ich dir nich viel anbieten. Ich kenn dich nich gut genug, du hast niemanden der sich für dich einsetzt und scheinst zudem nicht wirklich der Hellste zu sein!"

Der Lude bucksierte seinen Gast zurück in Richtung Fahrstuhl.

"Ändre was an dem was ich dir gesagt habe und wir kommen eventuell auch bei anderen Sachen ins Geschäft.
Aber eine Frage hät' ich noch bevor du abhaust Leichenkopp, was machst du hier in meinem Laden ohne Kohle? Haste gedacht ich bin vonner Wohlfahrt oder wie?"

Fabian nickte und lies sich abführen.
"Wie schon gesagt, ich wollte eigentlich nur für minderbemittelte Rockerbanden sammeln gehen."
Er zuckte mit den Schultern.
"Ich konnte ja nicht wissen, dass ich hier auf einen Verhandlunspartner treffe, der mich mit offenen Armen empfängt. Offene Arme für die Kohle versteht sich."
Er grinste in letztes Mal und lies sich, falls Ziege es so wollte nach draußen begleiten. Dort würde er sich per Handschlag verabschieden und dem Waffenschieber ein letztes Mal zu nicken. Ohne weitere Worte würde er dann den Schrottplatz verlassen. Außer natürlich Ziege hätte noch groß etwas zu sagen. Gleich darauf zog er sein Musikabspielgerät heraus und entschied sich für Funker Vogt. Seine Schritte führten ihn zu seiner Zuflucht. Die Nacht war nicht mehr all zu lang und er hatte vor noch ein wenig mit seinem neuen Freund zu spielen.

Out of Character
Alles geschieht wie du es beschrieben hast! Ziege ist müde und froh Fabian endlich loszusein. Es war eine lange, harte und denkwürdige Nacht! ;)

Zurück
Oben Unten