sponk
Neuling
Leo blickt sich im Black Hammer um. Kein Andrew, kein irgentwer.
Was war passiert?
Der Prinz tot, Andrew war nicht da. Ihm wieder auf die Nerven gehen? Nein, mann möchte ja nicht als anhänglich empfunden werden.
Leo spielte mit der Karte die er bekommen hatte. Schließlich rief er Cat an.
Schnell ging er alles im Kopf durch und tippte dann die Zahlen.
"Guten Tag, hier spricht Leonard van Duel, Neugeborener vom Clan der Philosofen, neu in der Stadt und vom Prinzen geduldet.Ich hoffe ich störe gerade nicht, aber Viktor ließ gestern eine Bemerkung fallen die mich dazu trieb euch nach diesen Formonern und dem ganzen drum herum zu fragen"
Was war passiert?
Der Prinz tot, Andrew war nicht da. Ihm wieder auf die Nerven gehen? Nein, mann möchte ja nicht als anhänglich empfunden werden.
Leo spielte mit der Karte die er bekommen hatte. Schließlich rief er Cat an.
Schnell ging er alles im Kopf durch und tippte dann die Zahlen.
"Guten Tag, hier spricht Leonard van Duel, Neugeborener vom Clan der Philosofen, neu in der Stadt und vom Prinzen geduldet.Ich hoffe ich störe gerade nicht, aber Viktor ließ gestern eine Bemerkung fallen die mich dazu trieb euch nach diesen Formonern und dem ganzen drum herum zu fragen"
Out of CharacterDer Anruf sollte vor dem treffen sein, leider fällt mir nichts anderes ein um Leo wieder "ins spiel zu bringen" jetzt nachdem Andrew aufgehört hat und er sonst keinen kennt.