[04.06.06] in the white room

AW: [04.06.06] in the white room

Timo verabschiedete sich nicht von Christine. Seine Hände waren damit beschäftigt seinen Mund und seine Nase zu verbergen und reden wollte er grade nicht. Er verfolgte, wie sie aus dem Raum ging, dann sah er Tanja an. Sie begrüßte ihn. Er war alleine mit ihr in einem Raum, mit einer geschlossenen Tür, die sich nicht von innen öffnen ließ. Er war bei aller Freundlichkeit, in der er sich mit Christine unterhalten hatte, immer noch so destruktiv gelaunt. Natürlich hatte Tanja auch einiges bei ihm gut und er mochte sie soweit ähnlich gut wie so ziemlich jeden anderen, der ihm bis jetzt einfach nur geholfen hatte, aber die Umstände der Örtlichkeit und Art ihrer Aufmachung unterstützte Timos primitiven Gelüste definitiv.
Hilflos sah er dabei zu, wie sich die grüßende Tanja sehr visuell in Gedanken auszog. Das war nicht echt, ganz sicher nicht. Timo drückte aus der Position, in der sich seine Hände befanden mit den Zeigefingern neben seiner Nase gegen die Oberkanten seiner Augenhöhlen und blickte äußerst griesgrämig drein. Er sah nicht weg, es war schließlich durchaus schön, was er da sah und außerdem dachte er dadrüber nach, wie zu reagieren war.
Etwa 10 Sekunden nachdem Tanja in gegrüßt und er sie trotz verborgenem Gesicht sichtbar missmutig angesehen hatte erwiderte er ihren Gruß mit einem 'Hi', das auch seine Hände aus seinem Gesicht auf seine Oberschenkel brachte.
"Danke, es geht..." brachte er mit einer verkatert oder nach im Stimmbruch befindlich klingenden Stimme hervor, die eher etwas belustigt als nüchtern klang.
AAAHAAHA! genau... Einen Moment nachdem er das gesagt hatte, prustete er kurz los.
"Ahem... Also, ich meine, es ist in der Tat gigantisch wie scheisse das hier alles ist. Aber alle kümmern sich um mich und wollen nur das beste für mich... ich kann ihnen ja schlecht übel nehmen, dass sie mich hier drin hocken lassen."
Da schwang ein humorvoller, aber auch sehr sarkastischer Unterton mit.
Hm... die Tür ist zu, das Klingelding auch nicht in direkter Reichweite...
"Eine Frage... Du hast grade nicht dein Top ausgezogen, oder?" Timo sah sie sehr kritisch an.
 
AW: [04.06.06] in the white room

Tanja hatte sich bereits gefragt, warum er sie so seltsam ansah... Nicht direkt beruhigend... Aber hey, Tanja, cool down... Er ist okay, er wird dich nicht anspringen wie dieses Monster... Und er wird dir auch nicht an den Hals gehen, wie ers bei seiner Freundin gemacht hat...

Man sah ihr die Nervosität nun recht deutlich an, aber der Gesichtsausdruck wechselte in völlige Iritation auf seine Frage hin. Sie sah an sich herunter, als erwartete sie, ihr Top sei auf magische Weise verschwunden. Dann sah sie ihm ziemlich ungläubig an, verschränkte irgendwo instinktiv die Arme vor den Brüsten und brachte schliesslich ein ziemlich deutliches : "Was ? Nein !" heraus.

Zwei Atemzüge herrschte Stille... Genug um Tanja ziemlich erröten zu lassen. Dann seufzte sie.

"Du siehst... Dinge, hab ich recht ? Ahm, Dinge die niemand sonst sieht." Also, viel gehörte nicht dazu es zu erraten... Seine seltsamen Kopfbewegungen, seine Angst wenn da nichts war, sein Blick, der manchmal an den Leuten vorbei zu sehen schien... Und die starke Vermutung er sei ein Malkavianer, ein wahnsinniger Vampir...
 
AW: [04.06.06] in the white room

"Mhm... nichts neues... aber nicht mehr das, was ich will." Er sah Tanja von oben bis unten an und hüstelte. "Oder nicht mehr nur das oder so... Ich bin schon froh, dass ich nicht 'doch' verstanden habe." Er wendete den Blick ab und deutete neben Tanja auf den Fußboden. "Dein Top liegt ungefähr da, wenn es beunruhigend für dich sein sollte, dass ich dich ohne sehe."
Er nahm die Hand als Sichtschutz zu Tanja, darauf wartend, dass er hörte, wie etwas passierte.
"Es ist zum Kotzen. Ich habe nur meinen verfluchten Kopf um mich gegen etwas in meinem Kopf zu wehren. Ehrlich gesagt, würde ich es bitte einfach vergessen wollen und keine Mitleidsfeier für mich veranstalten... Dadurch wird es nicht besser und ich bevorzuge lieber Spaß zu haben anstatt mich selbst bemitleiden zu müssen."
Er machte eine längere Pause.
"Tut mir Leid... Aber ich hätte jetzt ne Playstation da, miiit Tekken" seine nüchterne Stimme erreichte ein ungeahntes Hoch "wenn du magst... Ansonsten frag, was du wissen willst, sag was du möchtest und ansonsten gibts da noch die Klingel... Ich bin nicht so gut drauf, schön, dass du hier bist."
Timo schloss die Augen und atmete tief ein. Sollte er die falsche Nachtluft genießen, die aus dem Himmel über ihm kam? Irrelevant, ich kann nicht anders. Mal sehen, ob sie bleibt.
 
AW: [04.06.06] in the white room

Tanja kam sich leicht dämlich vor, während sie in die Hocke ging, nach etwas griff, von dem sie wusste, dass es nicht da war und so tat, als würde sie es anziehen... Aber wenn es ihm half, bitte.

"Naja...", meinte sie dann, sich neben ihn setzend und schmunzelte. "In Anbetracht der Tatsache, dass das was du siehst in deinem Kopf entsteht, sollt ich mich wohl geschmeichelt fühlen, dass du mich dabei oben ohne sehen kannst..."

Sie murmelte irgendetwas auf russisch, dann sah sie ihm in die Augen.

"Okay. Ich werd es nicht mehr ansprechen. Aber bitte warn mich vor, bevor du nach irgendwas schlägst, dass auf meiner Schulter sitzt. Deal ?"

Sie lächelte ihm zu.

"Und falls es dich irgendwie beruhigt... Ich bin grade mal etwa eine Woche länger als du ein...naja... ein Kainskind."

Sie sah zu der Playstation.

"Na dann mal los... Was hältst du von nem guten alten Tunier ? Und was ich wissen möchte... Naja... Ahm... Vieleicht klingt es doof... Aber glaubst du, du wirst in dieser... Gesellschaft... Zurechtkommen ?"

Sie seufzte.

"Gott, ich hatte das verfluchte Abi vor Augen und schon nen Studienplatz... Aber es kommt ja immer anders als man denkt... Trakhelertiel... Jetzt bin ich wieder ein Kind."
 
AW: [04.06.06] in the white room

"Klar... solange es dir nicht das Hirn raussaugt und ich mir nicht sicher sein kann, dass es nicht echt ist." Er streckte er neckisch die Zunge raus. Dann rieb er vorfreudig die Hände.
"Jetzt kommt sowieso erstmal das beste an ner neuen Konsole und neuen Spielen..." Er entfernte die Folie, öffnete die Verpackung und nahm einen tiefen Luftzug. "der Geruch danach..." er grinste breit, hüstelte dann allerdings mit einem Blick zu Tanja und wandelte es in ein breites Lächeln um.
"Es gibt wohl keine Gesellschaft, in der ich nicht zurecht komme... Das meiste tangiert mich eh nur peripher, ich bemühe mich für die Welt klein zu sein und mein Leben groß zu halten, von daher mach ich mir wenig Sorgen. Und die Illusionen kann ich dann doch noch ganz gut von der Wirklichkeit unterscheiden." Er grinste "Du könntest natürlich oberkörperfrei neben mir sitzen, in deiner Welt wäre es kein Problem für dich gewesen."

Timo schlug einen grummeligen Ton an "Mmm... wem sagst du das. Vielleicht steckt ein Plan dahinter. 'Lass uns sie verwandeln, bevor sie sich das Hirn raussaufen' oder so... Wie im Tierheim, wo man sich ein nettes Tier aussucht, das man mit nach Hause nimmt und aus seiner Welt reißt...."

Timo stöpselte die Playstation zusammen und an den Fernseher und fragte zwischendrin "Hat Kainskinder irgendwas mit Kain und Abel zu tun?" Er peilte mit einem kritischen Pi mal Daumen-Blick ab, ob alles so steckte, wie es stecken sollte und setzte sich dann wieder aufs Bett.

"Tekken oder MetalGear?" Er hob die beiden Spiele links und rechts abwägend neben sich und sah Tanja fragen an.
 
AW: [04.06.06] in the white room

"Okay, damit kann ich leben." Sie erwiederte die Geste, indem sie ihm ihrerseits die Zunge herausstreckte. Als er an der geöffneten Verpackung roch, grinste sie, aber sonderlich seltsam schien sie es nicht zu finden... Andrerseits, nach dem was er bisher getrieben hatte, schien das auch harmlos.

"Naja... Ich hatte entfernte Pläne, irgendwann in die Politik zu gehen. Ich glaube hier wird das schwer. Momentan hab ich einfach noch viel zwenig, was ich bieten kann... Und ich weiss zu wenig. Ganz davon abgesehen, dass ich immer unter Aufsicht steh..."

Wieder knuffte sie den malkavianer in die Seite, lachte aber.

"Towaritsch, glaub mir, wenn ich mich SO SEHR zu dir hingezogen fühlen würde, wüsst ich davon."


Sie schwieg auf den Vergleich.

"Man wollte mich nicht zum Vampir machen, man hat mich zerfetzt und umgebracht. Die Zeugung war wohl nur ein unbeabsichtigter Side-Effect.
Von daher hatte ich wohl Glück im Unglück und sollte aufhören, mich zu beschweren."

"Hmmm... Ich vermute mal. Ich meine, ein andrer Kain fällt mir nicht ein. Kain war der erste Brudermörder... Und seine Kinder... Kinder des Mordes, Kinder des Mörders ? So würd ich das interpretieren. Meyye weiss nur wenig da drüber glaub ich, Viktor ist verschollen und Delilah auf Reisen... Wenn sie wiederkommen, versuch ich sie mal auszufragen... Hmmm... Ich könnt natürlich Ariel fragen... Aber sie entscheidet selber, wann sie auftaucht... Und es ist nicht so leicht mit ihr zu reden..."

Sie zuckte die Schultern.

"Zuviel Grübelei bringt uns nicht weiter... Versuch dir soviele Leute zu suchen die dir helfen wie du kannst... Alein bedeutet für uns meistens tot... Also für uns junge Vampire."

Dann machte sie eine wegwischende Handbewegung, als sei das alles ja gar nicht wichtig - oder, vermutlich, dass sie einfach nicht so gern über das Thema sprach.

"Eindeutig Tekken. Rumschleichen und mich verstecken tu ich in natura schon genug."
 
AW: [04.06.06] in the white room

"Mkay..."

Timo legte die Scheibe mit Tekken 5 drauf ein, reichte Tanja einen Controller und sah an ihr runter.
"Siehst in der Tat noch ganz gut aus für 'zerfetzt' um es mal ein wenig zu untertreiben..." Er sah sie etwas ungläubig an.

Nebenher ging er durch die Menüs und suchte sich Yoshimitsu aus.
 
AW: [04.06.06] in the white room

Sie erwiederte den Blick und lächelte.

"Ich hab zwei Garnituren Klamotten verschlissen, seid ich... gestorben bin. Vor ein paar Tagen hat mich ein Laster frontal gerammt...

Wir können uns scheinbar mit Hilfe des Blutes heilen, in Sekundenschnelle, egal wie schwer die Verletzungen sind."


Christie Monteiro war Tanjas Wahl, nachdem sie kurz überlegt hatte.

3...2...1...Fight!
 
AW: [04.06.06] in the white room

"... wow" Mal eben vom Laster getroffen...

Timo drückte eine Menge Knöpfe, es war einfach zu erraten, dass dies alles andere als seine erste Partie Tekken war. Die Frage war trotzdem, ob das half.

Out of Character
Geistesschärfe und Aufmerksamkeit gegen 6 - einer muss ja verlieren :D
 
AW: [04.06.06] in the white room

In der Tat hörte sich das ganze Knöpfegeknibbel besser an, als das, was dazu auf dem Bildschirm passierte, aussah.
Timo grummelte etwas vor sich hin, ließ sich aber trotzdem nicht nehmen zwischendrin immerwieder mit 'yeah!' oder 'shit!' oder einigen Ausreden für verlorene Runden zu kommentieren.

Nach einer Weile ohne Timos Zwischenrufe fragte dieser schließlich:
"Was ist, wenn ich ein Malkavianer bin? Wahnsinniger Vampir hört sich nicht sonderlich prestigeträchtig an."
Er wollte noch etwas sagen, aber zögerte kurz.
"... ok, du kannst das vielleicht genauso gut beantworten, wie ich..."
 
AW: [04.06.06] in the white room

Out of Character
Ausgerechnet Geistesschärfe... Na gut *g*


[dice0]

Man merkte Tanja zwar an, dass sie Tekken spielte, aber irgendwie schien dass hier nicht wirklich der richtige Charakter für sie zu sein... Sie fluchte herzhaft und recht laut auf russisch, nachdem sie die dritte Runde in Folge verloren hatte.

"Verdammtes neues Ding... Eddy war viel cooler!"

Schnell wechselt sie auf Anna... Mal sehen obs mit der besser lief.

Sie zögert kurz auf Timos Aussage. "Wie ich das verstanden habe, hat jeder Clan seine... Probleme. Und sein Prestige... Glaub mir, du bist noch nicht am schlimmsten dran... Und wenn du einer bist... Wer von uns kann schon von sich behaupten vollkommen normal zu sein. Du bist... seltsam und manchmal... ziemlich beunruhigend. Aber solange du deinen Verstand kontrollierst und nicht umgekehrt..." Sie lächelte knapp.

"Solange du nichts gegen mich hast, hab ich nichts gegen dich... Wir stecken beide mehr oder minder in der selben Scheisse... Ich weiss nicht ob ich dir wirklich helfen kann, aber ich werds versuchen... Und dafür hilfst du mir. Deal ?"
 
AW: [04.06.06] in the white room

Out of Character
Wolln wir doch mal sehen ob ich mit dem neuen Char nicht besser bin^^ Schwierigkeit+2 wegen gepatztem vorherigen Wurf.


[dice0]

Indess schien sie mit der blonden Schönheit besser zu fahren und versohlte seinem Charakter den Hintern. Hmm, vieleicht besseres Einfühlungsvermögen ?
 
AW: [04.06.06] in the white room

Out of Character
Naja, was besseres ist mir nicht eingefallen ;P

[dice0]

Timo bekam zwar ordentlich was auf die Mütze, aber er ließ es sich dennoch nicht nehmen, wenigstens mit ein paar Rülpsattacken und ein paar Deathcopterversuchen unterzugehen. Die Tatsache, dass er es ein paar Mal wirklich schaffte, Tanjas Charakter umzurülpsen, stimmte ihn auch sichtlich besser, als würde er nur am verlieren sein.

"Mhm.. mehr oder minder... wenn ich die Wahl hätte mich einem Irren, der seine beste Freundin auf dem Gewissen hat oder einer Person mit... hm... grob gesehen makellosem Aussehen, die aussieht, als könnte sie keiner Fliege was zu leide tun, zu umgeben, würde meine Wahl höchstens Interesse halber auf den Irren fallen..." Timo hatte mal wieder ein verflucht emotionsloses Gesicht.
"Aber, klar, Deal. Wenn du dein Abitur irgendwann in ner Abendschule nachholen willst, kann ich dir gerne Nachhilfe in Mathe und Physik geben, sollte mir nichts besseres einfallen, mit dem ich dir helfen kann." Timo grinste breit. Da es dann in seinen Augen aber doch nicht so witzig war, rollte er gespielt mit den Augen und spielte sichtbar ernst.
 
AW: [04.06.06] in the white room

Tanja schwieg auf seine Worte hin, aber Timo wurde das Gefühl nicht los, irgendwie was falsches geaagt zu haben. Es war nicht wirklich gut, Tanja daran zu erinnern, dass sie neben einem Totschläger saß... Und zudem wusste sie wirklich nicht, ob sie nicht lieber Malkavianer wäre... Lieber wahnsinnig als monströs...

"Ich wäre am Liebsten am leben und bei meiner Familie," murmelte sie schliesslich leise, eher zu sich selbst...

"Ich werde meinen Abschluss machen, sobald ich Geld und einen gefälschten Lebenslauf habe. Das kann aber noch etwas dauern... Und Mathe und Physik sind genau die Dinge wo ich kaum Ahnung hab... Von daher..."

Sie seufzte.

"Ja. Danke für das Kompliment... Trotzdem... Ach, egal..."

Sie schlug seinen Kämpfer zu Boden und lehnte sich zurück. "Wie stellst du dir deine weitere Existenz vor, wenn ich fragen darf ? Ich weiss immer noch kaum vor oder zurück... Auch wenn wir wohl beide Glück hatten... In anderen Städten macht man mit unrechtmäßig gezeugten Kindern kurzen Prozess..."
 
AW: [04.06.06] in the white room

"Ich wäre jetzt am liebsten am leben und bei meiner Freundin..." Timo hatte sich zu ihr gewandt und klang im krassen Gegensatz zu seiner vorherigen Stimmung und seiner Atmosphäre überraschend traurig.
"Jetzt bin ich wohl in dieser Wirklichkeit, ob echt, ob unecht und ein irrer rechtloser unerfahrener Vampir. Tod ist genauso verlockend wie vorher, aber immer noch genauso sinnlos wie Leben. Also werd ich vor mich hinvegetieren und versuchen aus meinem vielleicht ewigen Leben einen Rausch machen, mich meinen Gefühlen soweit es mein Ethik- und Moralverständniss zulässt fügen und vielleicht immer wieder etwas finden, bei dem ich die Ewigkeit bleiben kann. Ich sehe keinen Sinn und ich habe auch keinen Plan. Die Ewigkeit Reichtümer oder Macht anhäufen ist langweilig... aber wenn ich schon ein cooler Vampir bin, reizt es trotzdem die damit automatisch verbundene Macht und Kräfte für den Rausch zu gebrauchen. Fliegen wie Gellar wär in der Tat 'cool'.
In nächster Zeit will ich einfach erstmal aus diesem Raum raus. Danach will ich eine Arbeit, die mir gegeben wird und danach suche ich mir eine Arbeit, die mir Spaß macht. Dann versuche ich mich wieder zu verlieben und den Tanz zu genießen, zwischendrin wird mich mein Wahnsinn nicht loslassen und am Ende fange ich wieder von vorne an, wenn sich keine Konstanten ergeben. Ekstase ist das einzige, was für mich zählt, solange sich kein Sinn offenbart."
Timo erzählte schon eher, als dass er antwortete. Er tat es auf eine sehr ruhige Art und Weise, nicht überschäumend, angesichts eines Plans, den er hatte, eher etwas deprimiert, aber dennoch mit einer gewissen Vorfreude seinen Plan zu genießen verbunden.
 
AW: [04.06.06] in the white room

"Ich hatte ein gutes Leben, eine feste Perspektive...", entgegnete sie. "Ich war Schulsprecherin, ziemlich gut in de sprachlichen Fächern, ein knappes Jahr vor dem Abschluss... Und ich hatte eine große Familie... Jetzt häng ich mehr oder weniger zwischen Tod und nichts. Ich versuche... Denk ich... Ein besserer Mensch zu sein als vorher. Mich nicht nur in die Gefühle sinken zu lassen... Ich möchte... Versuchen das Leid auf der Welt etwas zu lindern statt zu stärken, wenn ich kann. Ich will nicht, dass noch mehr Menschen passiert was mir...uns...passiert ist." Sie blickte zurück. "Verstehst du ? Klar... Ich bin auch nur ein...Mensch... Und ich will Spaß haben, lachen, den Horror für eine Weile vergessen... Aber ich denke, man muss auch ein Stück weit Verantwortung tragen."

Sie legte den Kopf schief. "Er ist geflogen ? Nicht übel... Ahm... Aber Viktor - Das ist der Erzeuger von Gellar - und Meyye meinten, diese Zauberei seien nur Dinge, die die Tremere können und die bringen es keinem anderen bei... Ahm, also jeder "Clan" hat wohl andere Spezialisierungen... Aber du kannst von anderen Vampiren ihre Fähigkeiten lernen wenn sie dir zeigen wies geht... Ich lern zum Beispiel grade von Meyye, wie man mit Tieren spricht."
 
AW: [04.06.06] in the white room

"Klar versteh ich... Ich will niemandem Leid zufügen, allein schon, weil meine Opfer mir dann wohl auch Leid zufügen wollten. Wenn ich jemandem was gutes tun kann, ohne mich dabei ausgenutzt und dumm zu fühlen, bitte. Die Welt soll mich und meinen Frieden blos in Ruhe lassen und wenn sie es nicht tut, muss ich eben zusehen, wie ich ihn wieder bekomme..."
Timo summte etwas vor sich hin. Er mochte es sichtlich über solche Sachen zu sprechen.

"Die Zauberer sind also ein ganz exklusiver Club, hmhm... schade... fliegen wär cool... naja... keine Ahnung, was kannst du denn so und was kann ich denn so, wenn ich Malkaaaviiianer bin?" Er musste beim aussprechen des Wortes Malkavianer etwas länger überlegen und sah dazu während dessen irgendwo in den Raum.
"Vielleicht gibts ja echt nen paar nette Sachen die man sich so gegenseitig beibringen könnte oder so... Vor allem deine Sache mit dem unsichtbar machen ist mehr als verlockend, immerhin könnte ich dann auch irgend wann mal wieder gefahrlos raus..."
 
AW: [04.06.06] in the white room

"Also... Ich weiss nur wenig über die Dis-zi-plinen - So nennen sie die Kräfte... Ich bin ja auch noch nicht so lange "dabei"... Ich kann mich unsichtbar machen, ja... Und noch eine andere Sache, aber über die würde ich lieber nicht reden...
Und noch ein paar Seltsamkeiten... Naja." Sie schien nicht so wirklich von dem erzählen zu wollen, was sie konnte und was nicht.

"Es gibt aber einiges... gangrel können sich in Tiere verwandeln und die Augen glühen lassen und mit Tieren reden und sie auch rufen... Dann gibts so eine Kraft mit der unheimlich gut siehst und Dinge wahrnimmst.. Und eine andere, die ist wie Gedankenkontrolle, du sagst einfach den Leuten was sie tun sollen und dann tun sies... Ich hab das nen Ventrue machen sehen. Dann gibts kKräfte mit denen bist du superstark, superschnell oder superwiderstandsfähig... Ich komm da kaum hinterher... Wenn du mich fragst, ist das nur die Spitze des Eisbergs."

Sie legte den Kopf schief, dann nickte sie.

"Das hab ich mir auch schon überlegt, dir das zu zeigen... Allerdings würde ich dann wohl erstmal fragen müssen. Verstehst du, die haben ja nen Grund, warum sie dich drinnbehalten wollen, solange du noch keine Ahnung und vor allem keinen Mentor hast... Angenommen ich zeig dir wie das geht und dann bist du verschwunden... Dann bin am Ende ich schuld und ich beweg mich eh noch auf sehr dünnem Eis, was meine Existenzerlaubnis angeht... Vermutlich dünneres als du... Auch wenn ich mir zum Glück ein paar Freunde gemacht hab..."
 
AW: [04.06.06] in the white room

"Hm... ich würde dann doch gerne lieber vor aller Leuten Augen aus diesem Raum raus, bevor ich alle am Hals hab, weil sie es nicht gesehen haben... also, was ich sagen will ist, ich bin verflucht neugierig und das große Bedürfniss, dir einen reinzuwürgen, hab' ich auch nicht." Er zwinkerte.

"Und... apropos Neugier..." Er legte den Controller endgültig bei Seite und setzte sich auf dem Bett im Schneidersitz zu ihr gedreht hin und fing an sehr ruhig zu sprechen.
"Ich bin Wahnsinnig. Was bist du? ...hörte sich grade nach einem für dich hässlichen Geheimniss an... das an wohl an dir dran sein muss..."
Er sah ihr in die Augen, solange sie diese nicht dies verhindernd wegdrehte und hob langsam eine Augenbraue, während man ihm förmlich beim Denken zusehen konnte.
"Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es ist etwas, dass einen guten Menschen, der du zu sein probierst, nicht beim gut sein behilflich ist. Irgendetwas, das einen Vampir zu der Horrorgestalt aus den Filmen macht und das du nicht sein willst. Es sollte demzufolge wohl ein wenig beunruhigend sein, neben dir zu sitzen. Vielleicht rührt meine Neugier daher, dass ich wenigstens wissen will, was ich fürchten soll..."
Er sah ihr emotionslos und erwartend in die Augen und wartete erste Anzeichen einer Reaktion ab. Der Pixie, der bei ihr war, verschwand hinter ihrem Rücken und lugte dann vorsichtig an ihm vorbei zu ihm. süß...
Dann grinste er, bevor sie wirklich etwas sagen konnte, legte den Kopf schief und schloss seine klaren Augen.
"Naja... Du hast ja scheinbar auch nicht wirklich Angst vor mir Wahnsinnigen, aber wenn du mal Lust haben solltest, mir zu sagen, was an dir seltsam ist, lasse ich meine natürliche Neugier gerne befriedigen."
Dann öffnete er die Augen und wartete auf eine Reaktion. Reagierte sie zu langsam, würde er ihr mit ausgestrecktem Arm vorsichtig gegen den Kopf tippen, solange sie nicht verärgert wirkte.
 
Zurück
Oben Unten