[01.06.2006] Flohmarkt

Grayson

Vampir
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
927
Obwohl Schaffenberg nicht unbedingt zu den Ramschsammlern zählte wollte er die Gelegenheit eines großen Nachtflohmarktes nicht verstreichen lassen.

Als er den Marktplatz betrat, traf ihn fast der Schock. Hunderte von Menschen hatten sich versammelt und am Platz ging es zu wie in einem Bienenstock. Er schob sich mühsam durch die Menge und steuerte die ersten Standplätze an. Auch hier drängten sich die Menschen, drehten scheinbar jedes Stück zwei Mal um bevor sie weitersuchten. Das ist ja wie im Krieg, dachte er und beobachtete gerade ein paar Hausfrauen mit voll beladenem Einkaufskorb die von einem Stand mit gebrauchten Küchenutensilien zurückkehrten.
Schaffenberg ließ sich an den Ständen vorbeitreiben und steuerte zielbewusst auf einen Stand mit Antiquitäten zu der ihm ins Auge fiel.

Out of Character
ich hoffe ich hab nicht übertrieben, aber wenns schon groß in der Zeitung steht :)
 
AW: [01.06.2006] Flohmarkt

Out of Character
Naja... Ganz ehrlich... Kann hier jeder schon teilnehmen ? Viele sind noch nichtmal mit dem 29. fertig, ich wusste gar nicht, dass der 1. schon gespielt werden darf...
 
AW: [01.06.2006] Flohmarkt

Out of Character
Hooo... ruhig Brauner... was ist denn mit dem 30sten?
 
AW: [01.06.2006] Flohmarkt

Out of Character
jaja schon gut :) hab zuerst gedacht der flohmarkt findet am 30. statt. einfach ruhen lassen bis es an der zeit ist...
 
Zurück
Oben Unten