[01.06.06] Der Wolf und das Küken (Nicci)

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
Wenn Nicci erwacht, wird sie höchstwahrscheinlich noch immer in ihrer Wolfsform von Tanja umarmt werden... Die Untote liegt mit offenen, strahlend blauen Augen da, ein Lächeln auf dem Gesicht... Doch hätte sie auch eine Puppe sein können, denn die Blonde regte sich nicht... Natürlich nicht, es war Tag. Dennoch war sie nicht einmal jetzt kalt wie eine Leiche, sondern warm wie... Ja, wie eine Lebende eben.
Die zierlichen Finger liegen, im Kraulen erstarrt auf dem Nackenfell des Wolfs...
Der jungen Garou stand es nun offen, ob sie versuchen wollte, Tanja zu wecken, liegen zu bleiben, oder sich anderweitig zu beschäftigen, bis jene wieder von selbst wach wurde.
 
AW: [01.06.06] Der Wolf und das Küken (Nicci)

Nicci wurde am späten Nachmittag wieder wach und war natürlich zuerst etwas geschockt, als sich Tanja nicht regte ... Die offenen Augen wirkten so ... unecht ... sie wühlte sich aus der Umarmung der Kainitin heraus und verwandelte sich wieder in das blonde Mädchen. Zuerst wollte sie die "Körperfunktionen" der Toten überprüfen, aber sie wusste ja schon, dass Tanja eigentlich tot war ... nur hatte sie die Erfahrung so noch nie gemacht. Es war tatsächlich erschreckend.

Nach einiger Überlegung ging sie dann ins Umbra ... um dort einige Sachen zu erledigen ...
 
AW: [01.06.06] Der Wolf und das Küken (Nicci)

Tanja hatte sowohl Herzschlag wie auch Puls, wenn auch so immens schwach, dass man schon ganz genau aufpassen musste um es zu merken... Die Atmung indess fehlte, weil dies selbst für einen so menschlichen Vampir zumindest einer unterbewussten Anstrengung bedurfte.

Es ist indess recht früher Abend, als sich Tanja wieder regt... Nunja, für ihre Verhältnisse zumindest, schliesslich war es Sommer und die Sonne ging spät unter. Trotzdem wachte sie, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, in Finstertal vermutlich als einer der ersten Vampire auf. Doch ist es kein langsames, schläfriges Erwachen, wie bei einem Menschen... Die Vampirin begann schlicht wieder, geistig da zu sein... Sie schreckte leicht zusammen (was aber bei jedem aufwachen vorkam), blinzelte einige Male (aus Gewohnheit) und setzte sich vorsichtig auf.

"Nicci...?"

Delilah "schlief" garantiert noch.
 
AW: [01.06.06] Der Wolf und das Küken (Nicci)

Nicci erschien nach ca. fünf Minuten quasi aus dem Nichts. Sie sah etwas zufriedener aus, als am Abend zuvor. Nicht mehr ganz so blas und hundemüde. Sie lächelte, als sie Tanja begrüßte. "Hallo! Ich hatte noch etwas zu tun, aber mir gehts jetzt doch sehr viel besser. Wohl noch zwei Tage und ich könnte quasi wieder die alte sein ... Wie gehts dir denn?"
 
AW: [01.06.06] Der Wolf und das Küken (Nicci)

Tanja lächelte, als sie Nicci sah, auch wenn sie doch zusammengezuckt war, ob des unerwarteten erscheinens.

"Och, ich fühl mich durchaus gut. Du bist schön warm."

Sie schmunzelte kurz.

"Irgendwann musst du mir mal sagen, was genau du da eigentlich machst...
Also mit dem im Nichts verschwinden und wieder auftauchen. Ich kann mich zwar auch unsichtbar machen, aber nicht so von einem aufs andre Mal.
Und ich freu mich echt, dass es dir wieder besser geht... Hey... Lust heute was zu unternehmen ?"
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten