Devlin
MUUUHHH!
Delilah war heute extra früh aufgestanden. Sie hatte noch viel zu erledigen. Also duschte sie und unternahm alles mögliche für ihren Körper. Auch wenn sie nicht schwitzte, vermittelte ihr duschen ein Gefühl vom Mensch sein. Sie vermisste es schon fast in den heißen Sommernächten zu schwitzen. Hmmm.. warum verändert man sich so zum Unmenschen mit der Zeit? Man macht andere Lebewesen zu Spielbällen, damit man immer toll dasteht.? Nichts für mich. Delilah schwelgte noch in Gedanken, bis ihr einfiel, dass sie heute zum Seneschall gehen musste. Sie zog sich schnell ein paar frische Kleider an und machte sich auf den weg.
An der Kunstakademie angekommen, klopfte sie an die Pforte, damit der treue Ghul seines Amtes waltete. Der arme Kerl hats noch schlimmer als ich. Der ist ja der Sklave schlechthin. WAS soll das?
An der Kunstakademie angekommen, klopfte sie an die Pforte, damit der treue Ghul seines Amtes waltete. Der arme Kerl hats noch schlimmer als ich. Der ist ja der Sklave schlechthin. WAS soll das?