[01.05.2006] Delilah Gerlish ist erneut beim Seneschall...

Devlin

MUUUHHH!
Delilah war heute extra früh aufgestanden. Sie hatte noch viel zu erledigen. Also duschte sie und unternahm alles mögliche für ihren Körper. Auch wenn sie nicht schwitzte, vermittelte ihr duschen ein Gefühl vom Mensch sein. Sie vermisste es schon fast in den heißen Sommernächten zu schwitzen. Hmmm.. warum verändert man sich so zum Unmenschen mit der Zeit? Man macht andere Lebewesen zu Spielbällen, damit man immer toll dasteht.? Nichts für mich. Delilah schwelgte noch in Gedanken, bis ihr einfiel, dass sie heute zum Seneschall gehen musste. Sie zog sich schnell ein paar frische Kleider an und machte sich auf den weg.

An der Kunstakademie angekommen, klopfte sie an die Pforte, damit der treue Ghul seines Amtes waltete. Der arme Kerl hats noch schlimmer als ich. Der ist ja der Sklave schlechthin. WAS soll das?

Out of Character
Du weißt das wir den 30ten haben oder? Wir hatten den im Koordinationsthread verlängert. Aber naja, mir solls wurscht sein. Spiel hier mal ruhig weiter.

Edit:
Hab das zwar gesehn, aber nicht nicht gewusst das es so gemeint war. Aber ist ja auch egal. Dachte nur, von weden dass du nicht nicht noch mehr am 1. aufmachst diese woche. Dieshier ist ja relativ unrelevant für die anderen so wie es bisher aussieht.
Dann mal viel Spaß noch^^

Out of Character
Hab das im Koordinationsforum geklärt. Das ist, weil mein Chara am 01.05. Noch ins Mexican wollte.. Wird sonst alles sehr knapp

Die Toreador wurde recht schnell zum Seneschall geführt. Er nickte ihr grüssend zu:

Grüss Gott, werte Frau Gerlish. Wie geht es ihnen?

Delilah betrat den Raum und begrüßte den Seneschall, indem sie sich vor ihn kniete. "Es geht mir den Umständen entsprechend. Ich hoffe, Ihnen geht es gut?" sagte sie knapp und stand auf. "Ich bin hier, weil meine Aufenthaltserlaubnis abgelaufen ist. Ich wollte Sie fragen, ob ich mich auf unbestimmte Zeit in Finstertal aufhalten darf Herr Seneschall Kurágin. Ich habe mich, nun ja, nach meinem Maleur(?) bei der Vorstellung ruhig verhalten und kein Aufsehen erregt. Ich lerne sehr schnell, wie Sie sehen. Ich helfe, um die Probleme mit den wilden Eichhörnchen zu lösen.
Out of Character
Neue Ergebnisse hab ich noch nicht, weil ein thread ja noch parallel läuft vom 30.04

Kurz gesagt: Ich setze mich für die Gemeinschaft ein und verhalte mich ruhig. So würde ich auch gerne fortfahren, vorausgesetzt, Sie erlauben es, Herr Seneschall Kurágin." Delilah sah keinen Grund, warum er ihr dieses Recht verwehren sollte. Deshalb stand sie recht gelassen da, dennoch mit genug Respekt, um den Seneschall nicht erneut zu verärgern. Der hat einfach den längeren Hebel. Kann man nix machen. Ich mach einfach das beste draus

Ich erweitere ihre Aufenthaltserlaubniss zumindestens bis zu dem Punkt an dem sie mir mein Lied vortragen. Wenn sie diese, noch ausstehende Aufgabe zu meiner Zufriedenheit erfüllt haben, können wir uns gerne über einen uneingeschränkten Aufenthalt unterhalten, werte Frau Gerlish!

"Ich hatte mir gedacht, dass ich darauf warten sollte, bis das Elysium eröffnet wird. Falls Ihnen das zu lange dauern mag, kann ich es auch heute Abend im Mexican spielen werter Seneschall. Dort ist aber eine eher primitive Party. Ein Lied brauch die richtige Gesellschaft um ein wirklich gutes Lied zu werden. Und ich denke, es wird in Ihrem und meinem Interesse liegen, dass wir bis zur Elysiumseröffnung warten. Öffentlicher geht es nicht, ohne die Maskerade zu verletzen. Und da sind auch genau die Personen, die vielleicht von meinem Faux pas wissen." manchmal hasste Delilah ihre Aufrichtigkeit. "Wie sehen Sie die Sache Herr Seneschall Kurágin?"

Out of Character
Gut gemacht, Delilah... So hast du ohne irgendeine Anstrengung deinen Aufenthalt in Finstertal auf unbestimmte Zeit (who know's wann das Elysium wieder "eröffnet" wird...). Und zusätzlich hast du dir dadurch einen prestigeträchtigen Auftritt im Elysium gesichert. Ich hoffe die SL berücksichtigt das bei der EP-Vergabe...

Out of Character
psssst... nicht so laut... *g*
thanx for support

Puh, Glück gehabt. Aber was blieb ihm auch anderes übrig? Seine Eitelkeit und das Verlangen nach einer Entschuldigung bringt halt Nachteile mit sich.
Delilah fuhr ein Lächeln über die Lippen. "Also gut. Ich freue mich darauf. Wäre es möglich, dass ich mich mit dem Hüter in Verbindung setze werter Seneschall? So kann ich mich entsprechend vorbereiten und planen, inwiefern mir Equipment gestellt wird et cetera. Ich weiß, es ist noch recht früh, doch früh übt sich, wer ein Meister sein will. Und das Lied soll doch ein Meisterwerk sein Herr Seneschall Kurágin."

"Ich danke Ihnen werter Seneschall. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich jetzt meinen Angelegenheiten nachgehen. Ich wünsche Ihnen einen geruhsamen Abend." Delilah ging nach einem Knicks aus dem Raum und hinaus in die Nacht.

Zurück
Oben Unten