Aktueller Inhalt von Vicente Rosselini

  1. Vicente Rosselini

    Finsterburg [13.11.2015] In der Marien Klinik bei Dr. Schwarz

    "Danke" Der Italiener nahm den Behälter entgegen und legte sich das Material zurecht, als sich Schwarz erkundigte. Eine überaus berechtigte Frage. Schließlich konnte er weder angeben die Information von dem zerstörten Handy zu haben, die Personen im Umkreis - welche das letzte Gebet hätten hören...
  2. Vicente Rosselini

    Finsterburg [13.11.2015] In der Marien Klinik bei Dr. Schwarz

    Vicente schritt auf den Tisch zu und überließ dem Doktor die Initiative. Er studierte unterdessen die Form die sich unter dem Tuch abzeichnete. "Danke. Wenn Sie gestatten." er würde Zeit für Widerspruch oder Anmerkungen lassen, bevor er das Tuch anhob und die sterblichen Überreste offenbarte...
  3. Vicente Rosselini

    Schubs Thread

    Ich denke im Würfelthema von Vicente. PN hatte ich keine gefunden (hab da gerade nochmal alle durchgeguckt), Skype kann ich erst heute Abend wieder schauen.
  4. Vicente Rosselini

    Schubs Thread

    So, mag nun anmerken das ich quasi aus dem Torpor gefallen bin :) Werde heute wohl entweder vor Black Panther oder danach posten. Wenn es Thread gibt in die man mich schubsen mag (weil ich nach einem Jahr leichte Gedächtnislücken hab) bitte nicht zögern :giggle:
  5. Vicente Rosselini

    Würfelthread für die Untersuchung der Schriftrolle

    Welche Hausregeln? wird da mal vorher nachgucken ^^; Wegen der Regenierung liegen ja einige Tage dazwischen, weil die Übersetzung des Text dauerte.
  6. Vicente Rosselini

    Würfelthread für die Untersuchung der Schriftrolle

    Zählen Zehner doppelt? Ansonsten ist Vicentes WK tatsächlich mehr als 7. Das heißt es wäre, mit der eins, entweder zwei oder drei Erfolge? Kommt die Beschreibung hier hinein oder in den Spiel-Thread? Auspex 4 war das Gedankenlesen? Würde da, sobald ich bescheid bekomme, noch vor dem die Stund'...
  7. Vicente Rosselini

    Schubs Thread

    Bin da wieder mit einem ersten Beitrag. Hoffe das ich alles halbwegs wieder beisammen bekommen habe ^^;;;
  8. Vicente Rosselini

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Die Nacht ward fortgeschritten und der Italiener hatte sich intensiv mit dem Schriftstück befasst. Im Rahmen der Zuflucht, auf seine eigenen Mittel für das Studium der ihm kaum bekannten Schrift zurückgreifend. Das Studium, welches Nächte umfasste, förderte interessantes wie bedenkliches zu...
  9. Vicente Rosselini

    Schubs Thread

    Meine Crowdfunding Kurzübersichten, so mit einer Blog Artikel mit der Übersicht über alle aktuellen Rollenspiel-Crowdfunding Projekte (in dem Zeitraum von 1-2 Wochen). Die ich so abkürze wenn ich faul bin. Crowdfunding Kurzübersicht #35 2/2 <- Das hier ist der Lorbas Crowdfunding Collection...
  10. Vicente Rosselini

    Schubs Thread

    Verzögert sich leider doch noch auf morgen da die CF:KÜ bis nach halb eins brauchte @.@
  11. Vicente Rosselini

    Schubs Thread

    Ohoh, jetzt weiß ich wieder woran ich denken wollte. Werde versuchen noch heute nach der CF:KÜ zu posten.
  12. Vicente Rosselini

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

    In der Tat. Wobei ich hoffe das sie möglichst viel retten konnten. Ansonsten bekommt der Schrott es noch mit dem Hammer ^_^
  13. Vicente Rosselini

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

    Die neue Festplatte, Windows und die frische Installation ist auch nicht so der Brocken dran. Heißt die neue HD ist wohl eine gute für ~86 und das Windows hatten sie nicht genannt, preistechnisch. Was da reinschlug war einerseits die Analyse (was kaputt dran ist), andererseits halt das Daten...
  14. Vicente Rosselini

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

    Es ist schon etwas mehr drin: - Neue Festplatte + Windows - Check der sonstigen Komponenten - [Versuch der] Datenwiederherstellung Sowie die Analyse und sowas. Der erzählte da noch anderes. Mal schauen. Gerade mit dem Urlaub vor kurzem ist das schon mächtig doof alles :cry: Ansonsten hast du...
  15. Vicente Rosselini

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

    Scheinbar ist ein Teil der Festplatte richtig kaputt. :cry: Man guckt was man retten kann, schraubt eine neue Platte mit neuem Windows an,... und es kostet wohl fast 300€ :cry:
Zurück
Oben Unten