Aktueller Inhalt von stormcloud

  1. stormcloud

    Deadlands: Reloaded [Deadlands: Reloaded] Übersetzung?

    Push! Wie sieht es denn nun nach knapp zwei Jahren aus? Ist denn schon etwas über eine deutsche Deadlands: Reloaded Übersetzung bekannt?
  2. stormcloud

    Hintergrund allgemein Geheimhaltungsstufen

    AW: Geheimhaltungsstufen Cool, danke. Ich habe mal im Internet nach einer "Farbtabelle" gesucht, aber die war auch lückenhaft. Zwischen Magenta und Zinnober gab es da nur zwei Anstufungen (Lila und noch eine, die ich vergessen habe). Mal schauen, vielleicht findet sich noch was.
  3. stormcloud

    Hintergrund allgemein Geheimhaltungsstufen

    AW: Geheimhaltungsstufen Ah, ok. Ich dachte, da ja auch die Zeitrechnung erklärt ist würde es auch eine Erläuterung für Geheimhaltungsstufen geben. Ok, dann leg ich mir mal selber was zurecht. Aber danke für die Antworten!
  4. stormcloud

    Hintergrund allgemein Geheimhaltungsstufen

    AW: Geheimhaltungsstufen Weniger in den Regeln sondern im Fluff stehen die Geheimhaltungsstufen in Dokumenten der Inquisition. Im Band "Jünger finsterer Götter" etwa sind nahezu alle Dokumente eingestuft
  5. stormcloud

    Hintergrund allgemein Geheimhaltungsstufen

    Horrido! Ich muss jetzt auch mal eine Frage an die Profis stellen, weil mir das Internet keinen Aufschluss geben will: In den Büchern wie Regelwerken sind immer wieder Geheimhaltungsstufen angemerkt, z.B. Magenta, Zinober (die ja wohl die Höchste ist), etc. Ich finde aber nirgendwo eine...
  6. stormcloud

    Schattenjäger Schattenjäger Tabellen

    AW: Schattenjäger Tabellen Ich kann mir tatsächlich was Schöneres vorstellen, etwa Abenteuer vorbereiten ;D Deshalb würden mir die Tabellen wirklich weiterhelfen.
  7. stormcloud

    Schattenjäger Schattenjäger Tabellen

    AW: Schattenjäger Tabellen Ist zwar schon ein Jahr her aber auch ich wäre an den Tabellen, der Zusammenfassung und dem Layout interessiert. Mail ist stormcloud(at)gmx.de Vielen Dank schonmal für das Material.
  8. stormcloud

    Vergleich Savage Worlds - GURPS

    Hallo zusammen! Ich habe mir überlegt, Savage Worlds zuzulegen. Beim Querlesen der Kostprobe sind mir aber die enormen Parallelen zu GURPS aufgefallen. GURPS habe ich selbst daheim, auch einige zusätzliche Setting-Bände. Daher meine Fragen an die Experten: Würde sich der Umstieg dennoch...
  9. stormcloud

    Pandemie

    AW: Pandemie Unsere ersten Spiele waren auch begeisternd! Sogar meine Freundin, die selten zu mehr als 2 Spielrunden an einem Tag zu begeistern ist, hat sage und schreibe 5 Mal mitgespielt. Das Spiel hat wirklich enormes Suchtpotential! :headbang:
  10. stormcloud

    Adventskalender 2008 Feedback

    AW: 20. Adventskalendertürchen Dann macht das ja kaum Sinn, wenn das GRW nur jemand gewinnen kann, der es hat (oder eben ausgerechnet so viel Glück hat, einen Freund zu haben, der es hat) ...
  11. stormcloud

    Der Ruf Fanzines im Filmbereich

    Hallo zusammen! Die Frage ist sicher Off-Topic, vielleicht könnt ihr sie mir trotzdem beantworten, da Papa Google auch keine Antwort hatte. Der Ruf ist ja genial, sowohl was Layout und optische Aufbereitung als auch was die Inhalte angeht. Großes Lob also für das Werk! Super fände ich, wenn...
  12. stormcloud

    Liquid

    AW: liquid Kann mich nur anschließen. Liquid ist ein klasse System für cinematische Kampagnen. Besonders in Rollenspielgruppen, die nur selten spielen und sich nicht jedes Mal neu in Regeln einarbeiten wollen, ist das kurze und recht logisch nachzuvollziehende System zu empfehlen. Einzig das...
  13. stormcloud

    Adventskalender 2008 Feedback

    AW: Hab ich den Adventskalender übersehen? Argh, bin auch auf den Wissenschaftler reingefallen! Man muss doch vorsichtig sein in den Spielen, die man bereits kennt.
  14. stormcloud

    Adventskalender 2008 Feedback

    AW: Hab ich den Adventskalender übersehen? Oder man ist schon die ganze Zeit so heiß auf das Spiel, dass man bereits sämtliche Infos aus dem Netz regelrecht verschlungen hat. :chaka:
  15. stormcloud

    Adventskalender 2008 Feedback

    AW: Hab ich den Adventskalender übersehen? Ja, also diesmal ist die Frage eindeutig zu beantworten.
Zurück
Oben Unten