Der Ruf Fanzines im Filmbereich

stormcloud

Schlecht-Wetter-Macher
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
44
Hallo zusammen!

Die Frage ist sicher Off-Topic, vielleicht könnt ihr sie mir trotzdem beantworten, da Papa Google auch keine Antwort hatte.

Der Ruf ist ja genial, sowohl was Layout und optische Aufbereitung als auch was die Inhalte angeht. Großes Lob also für das Werk!

Super fände ich, wenn es ein ähnliches Fanzine im pdf-Format gäbe, was sich mit Horror- und vielleicht auch Fantasy- und Sci-Fi-Filmen beschäftigt. Da ich der englischen Sprache nur bedingt mächtig bin, ist eine deutsche Veröffentlichung für mich Pflicht.

Habt ihr da Links und / oder Quellen?
 
AW: Fanzines im Filmbereich

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich persönlich kenne keines, aber vielleicht stellst du die Frage hier im Forum nochmal im allgemeinen Bereich? Da ist sicher jemand dabei, der ein solches Heft kennt.
 
Zurück
Oben Unten