Sentience
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gegen erstere Version hätte ich gar nicht mal unbedingt was ;) Würd ich System entwickeln sowieso nich.
    Hm.. ist wohl so. Letztere Definition ist leider, was mir in meinem Spielerleben unter der Bezeichnung "Powergaming" nahegebracht wurde.
    Du hast entweder keine Ahnung von Systemen oder verwechselt, wie viele Anfänger Munchkinismus/Arschlochtum mitPowergaming.
    Powergaming ist das Austesten eines Systems auf seine mechanische Belastbarkeit zur Spaßmaximierung oder Lückensuche zum Stopfen ebenselbiger.
    Was du aber meinst sind die 14jährigew Kids die einen Machttrip ausleben wollen, aber zu 98% die Regeln nicht kennen, die sie ausbeuten wollen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten