Aktueller Inhalt von rv122

  1. rv122

    [16.05.2008] - Ein Ruf erschallt im ganzen Land, von den Alpen bis zur Waterkant, ...

    "Möglich dass dort etwas wartet, was großes zu sagen hat. Doch soweit ich weiß, sind dort auch schon einige Kainiten gestorben, die versucht haben mehr zu erfahren." Malik führte Ithamar weiter am Fluss entlang, bis sie dann langsam in die Stadt abbogen. Die Menschen hatten nicht viel von den...
  2. rv122

    [16.05.2008] - Ein Ruf erschallt im ganzen Land, von den Alpen bis zur Waterkant, ...

    Malik spielte kurz mit den Gedanken den Schleier einfach ganz wegzureißen, doch wusste er aus Erfahrung, dass dies ungeahnte Konsequenzen haben konnte und er wollte die Domäne nicht in Gefahr bringen. "Ja es ist wichtig, besonders in Nächten wie diesen. Ich werde dich zu ihr geleiten Bruder."...
  3. rv122

    16.05.2008 Sicherheitsprotokolle

    "Ah gut...kein großes Publikum...das erleichter die Sache...wobei wir auch die Anarchen achten müssen. Da war es zwar ziemlich still in letzter Zeit..." Denn Satz beendete er garnicht erst und sprang dann gleich wieder zum nächsten Thema. "Zeugen also...ich nehme an Buchet wird auch einige...
  4. rv122

    16.05.2008 Sicherheitsprotokolle

    Tatsächlich hatte Malik nicht viel von den Plänen des Ventrue verinnerlicht und war sich einer Ablehnung oder Zusage nicht bewusst...an sich schien er heute Nacht auch nicht sehr im hier und jetzt zu sein. "Gut gut...soweit ich weiß, steht der Duke ja unter eurer Herrschaft. Er könnte doch sehr...
  5. rv122

    [16.05.2008] - Ein Ruf erschallt im ganzen Land, von den Alpen bis zur Waterkant, ...

    "Eine leichte Verbeugung reicht, wenn wir unter uns sind." Malik lächelte leicht. "Ich nehme an, dass du dich noch nicht in der Akademie angemeldet hast?"
  6. rv122

    16.05.2008 Sicherheitsprotokolle

    "Wir werden sehen, was Morgen bei der Verhandlung so alles an die Oberfläche kommt. Einige werden sicher zum Prinzen stehen. Schauen sie sich nur Miss O'Niell an. Sie verdankt dem Prinzen alles und für ihren schwindel des Clans, wäre sie in den meisten Domänen verbrannt oder der Sonne...
  7. rv122

    [16.05.2008] - Ein Ruf erschallt im ganzen Land, von den Alpen bis zur Waterkant, ...

    Malik hob demonstrativ die rechte Augenbraue. Scheinbar hatte er es hier mit einem Blutsbruder zu tun, der sich gern kryptisch ausdrückte oder es nicht anders konnte. "Es gibt ihn und wir sind der Beweis." Der Schwarze war tatsächlich davon überzeugt, dass es Gott gab, doch ging er davon aus...
  8. rv122

    16.05.2008 Sicherheitsprotokolle

    "Glauben sie wirklich, dass Buchet seinen Posten wieder einnimmt und sich von dem Rat hineinreden lassen wird? Haben sie sich einmal den Erstgeborenenrat angesehen? Die Hälfte der dortigen Kainiten ist nicht einmal hundert Jahre alt und die andere Hälfte interessiert sich nicht genug für Politik...
  9. rv122

    [16.05.2008] - Ein Ruf erschallt im ganzen Land, von den Alpen bis zur Waterkant, ...

    Malik wartete geduldig, bis der Andere sich regte. Als er dann die roten Augen sag, musste er sofort an Blut denken und die Beute die ihm entkommen war, so würde sein Gegenüber sicher etwas von diesem verlorenen Festmahl spüren, als er Malik versuchte zu lesen. "Guten Abend." Malik schaute zum...
  10. rv122

    [16.05.2008] - Ein Ruf erschallt im ganzen Land, von den Alpen bis zur Waterkant, ...

    Malik schlich durch die Schatten der Stadt und war auf der Jagd. Nach den gestrigen Ereignissen hatte er sich dies verdient und konnte endlich das tun, wofür er in seinem neuen Leben geboren war. Die Nacht war seine Domäne und kein Mensch konnte hoffen ihm hier Konkurrenz zu machen. Selbst die...
  11. rv122

    16.05.2008 Sicherheitsprotokolle

    Der Schwarze schwieg erst einmal kurz als Moishe die Frage zu Buchet stellte...so eine direkte Frage war er nicht mehr gewöhnt...eine Falle? Kurz wägte Malik die Möglichkeit ab, dann entschied er, dass es ihm egal war. "Ich hätte ihn gepflockt lassen sollen und es wäre uns viel Ärger erspart...
  12. rv122

    16.05.2008 Sicherheitsprotokolle

    Malik kam ca. nach 20 Minuten an und Parkte neben dem Ventrue. "Guten Abend Mister ben Levy, schön zu sehen, dass sie die Ereignisse gestern Abend so gut überstanden haben. Gab es eigentlich Tote auf unserer Seite?" Die Geißel hatte sich mit der Schlacht der Anderen noch nicht wirklich groß...
  13. rv122

    16.05.2008 Sicherheitsprotokolle

    Einladung? Mh... "Ich habe heute noch nicht in meinen Briefkasten nachgesehen...aber es wird schon seine Richtigkeit haben. Ich komme in 20 Minuten in die Akademie. Da können wir dann alles weitere besprechen."
  14. rv122

    16.05.2008 Sicherheitsprotokolle

    "Wo soll denn die Verhandlung stattfinden? Wenn es um die Sicherheit der Örtlichkeiten geht sollten wir uns nämlich am besten gleich dort treffen. Dann können wir uns selbst ein Bild der Lage machen und geeignete Maßnahmen treffen."
  15. rv122

    16.05.2008 Sicherheitsprotokolle

    "Morgen Nacht?" Es folgte eine kurze Pause, eh Malik weiter sprach. "Sicher können wir uns treffen. Wann haben sie heute Zeit?" Malik schien etwas kurz angebunden oder nicht ganz mit seinen Gedanken bei dem Telefonat.
Zurück
Oben Unten