Aktueller Inhalt von N3m0

  1. N3m0

    DSA 5 character editor dsa 5

    Für deinen Zwerg sieht alles aus wie ein Nagel...
  2. N3m0

    Materialsammlung Wie wäre das eigentlich ... in einem Atomkrieg

    Na, aber die generelle Taktik war ja den Feind zu bombardieren. Sich selbst zu sprengen um den anderen zu töten ist da ein anderes Szenario.
  3. N3m0

    Die SCP Foundation als Setting oder Ideen-Fundgrube

    Okay. Zuerst dachte ich mir "WTF? Irgendwas zwischen Dirk Gently, Akte X und den Men in Black" Aber einige Sachen haben Potential für weitere Ideen.
  4. N3m0

    DIY ARG RPG LARP

    Ich kucke.
  5. N3m0

    Materialsammlung Wie wäre das eigentlich ... in einem Atomkrieg

    Selbstmordstaaten. Das ist mal ein innovativer Ansatz.
  6. N3m0

    [Region Hannover/Hildesheim] Vereschiedene Systeme

    Ja, das ginge alternativ auch. Danke
  7. N3m0

    Materialsammlung Wie wäre das eigentlich ... in einem Atomkrieg

    Doch schon. Warum? Die hiesige Baumaschinenfirma kann man auch ruckzuck zum Panzerwerk umbauen wobei man munkelt das dort im Keller Uboot auf der Drehbank gedreht werden.
  8. N3m0

    SciFi-Hörspiele

    Wenn du Neuromancer erwähnst solltest du auch Snowcrash erwähnen.
  9. N3m0

    DIY ARG RPG LARP

    Okay. Ich warte.
  10. N3m0

    [Region Hannover/Hildesheim] Vereschiedene Systeme

    Macht ihr noch was oder hat sich das aufgelöst?
  11. N3m0

    [Hameln] Rollenspiel und LARP

    Dachte ich mach das mal hier auf. Wer spielt im Raum Hameln Rollenspiel und/oder LARP? Gibt es dazu schon eine Runde? Einfach mal melden.
  12. N3m0

    DIY ARG RPG LARP

    Schwierig. Hat so ein bisschen was von der militärischen Containment Einheit bei XMen. Wie packt man sowas in ein ARG und hat Immersion? Und man hat da nur eine Fraktion, sehe ich das richtig? Wie würdest du das umsetzen?
  13. N3m0

    DIY ARG RPG LARP

    Ich kucke mir das mal an. Klingt spannend.
  14. N3m0

    DIY ARG RPG LARP

    Ausbder Nähe? Supernice.
  15. N3m0

    DIY ARG RPG LARP

    Nochmal in den Raum gefragt, wer hat denn aktiv Interesse an sowas? Man bräuchte verschiedene Gegenwartssettings, soll heissen, jede Fraktion hätte natürlich ihre eigene Definition von Realität. Das entspricht ja auch ungefähr dem Ist-Zustand. Mit verschiedenen Weltanschauungen zu spielen ist...
Zurück
Oben Unten