Aktueller Inhalt von Mortis

  1. Mortis

    Yazata - Gods of Persia - Scion

    Note: All the custom boons come from: www.gothambynight.com/scion Thanks Lambach! The following encompass all published Boons and Purviews from the 5 canon books of the Scion Line Bedeutet Alle offiziellen Boons sind zwar mit dabei ,aber es sind auch ein paar Fanmade sachen von Johns Scion...
  2. Mortis

    Yazata - Gods of Persia - Scion

    Stars ist eine Allzweck Purview ,die Pantheon Purview der Yazata heisst Asha. http://scion-mmp.wikidot.com/asha-purview Hier sind die Boons aufgelistet .
  3. Mortis

    Thaumaturgie/Blutmagie und andere Fragen

    Was ist eigentlich mit einen Caitif der von einem Assamiten gezeugt wurde ,würde mann den im Clan aufnehmen ? Und gibt es überhaupt irgendeine Methode (über den Caitif ) um herauszufinden welchen Clan der Erzeuger eines Caitif angehörte?
  4. Mortis

    Mummy: The Curse

    Warscheinlich schon ein alter Hut, aber zumindest gibt es hier schonmal ein paar erste interessante Bilder zu sehen.
  5. Mortis

    Selbsterstellte Blutlinien

    Bezüglich der Gangrel nicht, aber bei den Konkubinen-Daeva könnte ich mir eine Pheromon Diszi vorstellen, mit der sie die Hormone anderer Leute manipulieren.
  6. Mortis

    Selbsterstellte Blutlinien

    Also eine eigene Blutlinie hab ich selbst noch nicht erstellt ,aber ich hab einige Ideen dir mir seit geraumer Zeit durch den Kopf gehen zb: Tibetanische Yeti-Gangrel, Aquatische Nosferatu welche sich selbst als irdische Repräsentanten des Maya-gottes Chaac sehen und in Cenotes leben...
  7. Mortis

    Mythen hinter der WoD

    Croatan Ein ausgestorbener Indianerstamm, der einst im heutigen North Carolina lebte. http://en.wikipedia.org/wiki/Croatan @ Nightwind Bastet natürlich ,die Göttin der Feste und Tänze
  8. Mortis

    lieblingsbund

    Bei mir steht der Ordo Dracul an erster Stelle . Mir gefällt das Wissenschaftliche und der Versuch über die vampirischen Schwächen hinwegzukommen und sich weiterzuentwickeln. An zweiter Stelle kommt der Circle of the Crone wegen der heidnischen Mystik und dem Unbekannten das er ausstrahlt.
  9. Mortis

    Welche "anderen" Götter gibt es bei euch?

    John's Scion Resources beinhaltet neuerdings auch die Anunna ,welche in Scion God kurz angesprochen wurden, als Fanmade-Pantheon. Schade eigentlich das seitens der Entwickler zu diesem Pantheon nichts weiter gekommen ist. http://www.gothambynight.com/scion/anunna.htm
  10. Mortis

    Die Vorsintflutlichen treffen sich

    Ich erinere mich daran ,ein paar der Sachen, nachgespielt auf Youtube gesehen zu haben.
  11. Mortis

    Mummy: The Curse

    Warscheinlich wird es den ein oder anderen Götterglauben geben und warscheinlich wird dadurch auch eine gewisse Macht gewonnen , aber solange die Götter nicht in Persona auftreten ist alles in Ordnung. Ich finde es weitaus besser wenn Götterfiguren ein Mythos sind ,der warsceinlich wahr sein...
  12. Mortis

    Mummy: The Curse

    Also die ursprünglichen Mumien waren die sog. Shemsu-heru , alte Ägypter die durch den Ritus des Lebens zu Mumien wurden welche immer wieder mal von zeit zu zeit Todeszyklen durchmachten und so mit immer wieder zurück ins Leben kahmen. Später hat der Malstrom Osiris's königreich in den...
  13. Mortis

    Mummy: The Curse

    Nun ich würde in den Purified eher einen Ursprung oder Nachahmung der Mumifikation sehen (denn die Purified werden ja auch durch Rituale erschaffen) und weniger Antagonisten der Mumien .
  14. Mortis

    Mummy: The Curse

    Nun vorausgesetzt das dass wirklich der Titel für das neue Mummy ist, könnte das Curse auch für was anderes stehen als für die Mumien selbst, zb. für deren gegnern oder etwas was sie versuchen zu verhindern oder zu bereinigen. Desweiteren hab ich gehört das die Purified aus Wod-Immortals eine...
Zurück
Oben Unten