Aktueller Inhalt von MittelfingerGottes

  1. MittelfingerGottes

    Demon Intime

    done Die Nachricht die du geschrieben hast, ist zu kurz. Die Nachricht muss mindestens 8 Zeichen lang sein.
  2. MittelfingerGottes

    Demon Intime

    Solange kein Forum da ist, wird das eh schwer ;)
  3. MittelfingerGottes

    geghulte Garou

    Aha ... wie soll ich denn bei solch einem Vieh so etwas hervorrufen? Ich glaub da ist die Chance grösser von einem Blitz unterwasser in einem Uboot getroffen zu werden, als solch ein Kerlchen zum "heulen" zu bringen ;) j/k Sind Werwölfe irgendwie besonders immun gegen Attacken die...
  4. MittelfingerGottes

    geghulte Garou

    Harano? Was ist denn das? Klingt interessant ;) Am letzten Spieleabend hab ich es zwar geschafft einen Garou zu finden (was nicht sonderbar schwer ist... Feind -4 (bald 5)... die kleben nur so an mir). Jedoch hab ich den ausversehen tot geschlagen :motz: Ehrlich gesagt, hätte ich...
  5. MittelfingerGottes

    [Dämonen] G.d.Fleisches

    Nur mal eine kleine Frage zum G.d.Fleisches. Wenn ich G.d.F °° wirke und das Geschick um 2 erhöhe, mir das aber zu wenig ist ... Kann ich das selbe noch einmal wirken um noch einmal +2 oder gar +3 zu bekommen!? Oder kann man nur pro Szene einmal diese Kraft pro Person wirken? Steht...
  6. MittelfingerGottes

    Demon Intime

    *auf Forum wart* :alc:
  7. MittelfingerGottes

    Demon Intime

    Deutschland ist okay :) Mein Charbogen werde ich heute noch einmal überarbeiten und die endgültige Version per mail zu senden. Die Story kann noch ein bisschen dauern, da ich atm noch ganz gut was zu tun habe. :nixwissen
  8. MittelfingerGottes

    Intrigen, Intrigen, Intrigen...

    Mein jetziger Charakter ist ein Dämon (Verschlinger) in einer Vampirgruppe. Sie glauben halt alle ich sei ein Vampir - Gangrel, da ich mich immer schön in ein Tier wandeln kann ;) Naja mal sehen, ich hoffe ich kann die Fassade lange genug aufrecht erhalten. Sie wittern aber schon was ...
  9. MittelfingerGottes

    Vampire aus der Alten Welt (Dark Ages) Chroniken

    Doch eigendlich schon seit um 06oo wach :P Aber dieses rot auf grauem Hintergrund auf meinem TFT ... ist irgendwie nicht so doll. Das Rot macht ihn und/oder seinen Text auch nicht cooler. ;) Stell Dir mal vor, jeder würde in "seiner" Farbe schreiben, da würde das lesen keinen Spass...
  10. MittelfingerGottes

    Vampire aus der Alten Welt (Dark Ages) Chroniken

    Musst Du unbedingt in Rot schreiben? Bei Mengentext ist das nicht gerade schön und angenehm für die Augen.
  11. MittelfingerGottes

    Diskussion zur Würfelschlacht

    ... dann fangt mal an :alc:
  12. MittelfingerGottes

    Diskussion zur Würfelschlacht

    Werwolf > Vampir, Vampir > Werwolf, Werwolf > Vampir, Vampir > Werwolf, Werwolf > Vampir, Vampir > Werwolf, Werwolf > Vampir, Vampir > Werwolf, Werwolf > Vampir, Vampir > Werwolf, Werwolf > Vampir, Vampir > Werwolf, Werwolf > Vampir, Vampir > Werwolf, Werwolf > Vampir, Vampir > Werwolf, Werwolf...
  13. MittelfingerGottes

    geghulte Garou

    Geguhlte Werwölfe ... hmm ... klingt interessant. Mein Dämon liebt solch Experimente. Ich glaube, ich muss mir mal einen "Freiwilligen" Werwolf suchen. Mal sehen was da so bei rauskommt, kann ich Samstag testen. *muhahaha* :chilli:
  14. MittelfingerGottes

    Halbieren von Schlagschaden

    Oki doki! Kann also interessant werden. Mit den dämonischen Eigenschaften kennt sich mein Rabisu bestens aus ;) Hmm ... muss ich mir mal überlegen was ich mit dem Kerlchen anstellen werde. Verschonen & ausnutzen oder töten (wenn ich es hinbekommen). Unsere Gruppe schafft es...
  15. MittelfingerGottes

    Halbieren von Schlagschaden

    Hab ich gemacht, aber so wirklich haben mich die Ergebnisse nicht umgehauen. Threads über die Entstehung und Co... Nicht gerade viel über ihre Fähigkeiten. Aber wenn Du einen hast, immer her damit ;)
Zurück
Oben Unten