Aktueller Inhalt von macrou

  1. macrou

    DC Joker

    ... und "Bester Film" noch dazu :ROFLMAO:
  2. macrou

    Nostalgie All Time-Favorites

    Half-Life Wahrscheinlich das erste Spiel, das ich häufiger durchgespielt habe, weil es einfach so gut war. Damals war ich noch zu jung um zu verstehen, wie wichtig und wegweisend Half-Life letztlich für Videospiele sein würde, viel mehr muss ich zu dem Spiel sicherlich auch gar nicht sagen...
  3. macrou

    Multiplattform Outward

    Entwickelt von einem kleinen kanadischen Studio und veröffentlicht im März 2019 ist Nine Dots unter der zielstrebigen Führung von Gründer Guillaume eine wunderbare Perle gelungen, die sich direkt in meine Top-Liste an Videospielen katapultierte, nicht nur aus dem Erscheinungsjahr, sondern...
  4. macrou

    Brainstorming Respawn - game of failure

    ... oder "Und täglich grüßt das Murmeltier?" :D
  5. macrou

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    Gerade mit einer ganzen Reihe von Games angefangen... Neben dem viel zu lange aufgeschobenen Divinity: Original Sin - @Samsonium freue mich jetzt schon ungeduldigst darauf, danach mit Teil 2 anzufangen! ? - außerdem noch Kingdom Come: Deliverance, mit dem ich erst jetzt im zweiten Anlauf erst...
  6. macrou

    Brainstorming Respawn - game of failure

    Da das ganze Konzept eher eine Spielmechanik ist, kann sowas eigentlich in jedem Setting funktionieren, siehe von dir angesprochenes Medium der Computerspiele und das Genre der Rogue-likes und -lites. Da ist angefangen mit dem Genrenamensgeber über Spelunky und Hades bis hin zu Risk of Rain oder...
  7. macrou

    Star Wars Rogue One

    Wow, die Musik!
  8. macrou

    Allgemein PC "vs" Konsolen ? How is that still a thing ?

    Habe ich auch kein Verständnis für. Soll doch jeder mit dem Gerät seiner Wahl glücklich sein, deshalb muss man es anderen nicht verderben. Ist für mich äquivalent zur "PC vs Mac"- Debatte, ähnlich ermüdend und mindestens genauso sinnlos.
  9. macrou

    DC Batman vs Superman: Dawn of Justice

    Nachdem ich BvS jetzt gesehen habe, hoffe ich auch, dass der Plan von Warner Bros. trotzdem noch umgesetzt wird... Zumindest finanziell erfolgreich ist der Film ja. WW ist zum Glück schon in Produktion, und JL startet in ein, zwei Wochen - hoffentlich sehen die Ergebnisse da besser aus.
  10. macrou

    Biete Cthulhu, Warhammer, nWoD, White Dwarf, DSA

    Was sollen denn die nWoD-Buecher kosten?
  11. macrou

    Spielfilm Ghostbusters

    Wird auf jeden Fall geguckt, wenn auch mit geringen Erwartungen. Jammern kann man hinterher immer noch.
  12. macrou

    Orphan Black Staffel 3

    Staffel 4 kommt doch erst im April?
  13. macrou

    Serie Welche Serien seht Ihr nicht mehr?

    Orange is the new Black, House of Cards, Breaking Bad, Game of Thrones, Orphan Black...
  14. macrou

    Staffelenden

    Ja, weil es ein Staffelfinale ist und kein Serienende. Wie machst du das nur?
  15. macrou

    Serie The Man in the High Castle

    Hauptunterschied zwischen Buch und Serie ist wohl vor allem, dass es sich in der Serie um Filmrollen, nicht um Schriftstücke handelt, die im Untergrund verbreitet werden.
Zurück
Oben Unten