Aktueller Inhalt von Liscom der Fasan

  1. Liscom der Fasan

    2008 RPC Enttäuschung?

    AW: RPC Enttäuschung? Enttäuschung hat sich bei unserer Group nicht breit gemacht. Wir waren alle gut gelaunt, gesund & gewappnet und als wir auch noch gesehen haben dass das Wetter mitspielte (an beiden Tagen!!!) war sowieso alles für uns gerettet. :D Mir persönlich fehlen jetzt die...
  2. Liscom der Fasan

    2008 RPC: Was habt ihr gekauft?

    AW: RPC: Was habt ihr gekauft? Habe meinen Vorrat (oder eher unsere Gruppe hat ihren flüssigen Vorrat ^^) beim Unlicht-stand erworben. Der war ein wenig versteckt, so in der Hinterfront der Zelte ;)
  3. Liscom der Fasan

    Star Wars Star Wars Hörspiel - Dark Lord

    Seid gegrüßt ihr Jünger der lebendigen Macht, habe einmal eine bescheidene Frage bzgl. des neuen Hörspiels von Star Bugs das da den stolzen Titel trägt "Dark Lord" (nach dem gleichnamigen Roman) und wie ich vernommen habe, ähnlich genial umgesetzt wurde wie "Labyrinth des Bösen" was die...
  4. Liscom der Fasan

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Gold und die Meisterin der Schwarzfaulen Lust ? Mag sie überhaupt Gold ? Steht sie nicht eher auf Obsidian ? :D Ansonsten, ein durchaus... nicht Praiosgefälliger Gedankenzug. :prof: ;) Vielleicht existiert dort irgendwo eine Insel solchen Names (das wissen wohl nur die...
  5. Liscom der Fasan

    2008 RPC - Das nächste Mal nicht mehr in Münster ???

    Zum Gruße, es war ja auch fast zu schön um wahr zu sein, da freut man sich das solch ein Ereignis wie die RPC quasi vor der Haustür stattfindet und schon kursieren Gerüchte (oder ist es schon beschlossene Sache?!) das die Role Play Convention 2009 in eine größere Stadt verlegt werden soll...
  6. Liscom der Fasan

    2008 RPC: Was habt ihr gekauft?

    AW: RPC: Was habt ihr gekauft? Huh, das zu beantworten fällt nicht schwer: Pflaumenmet, Hanfmet, Wikingerblut, Elfenzauber & Drachenblut (letztes: feurige Gewürzmischung *hust* :D) Und wenn wir die "nasse" Front mal außen vor lassen, dann dürfte des Rest der werten Gulden, Dublonen, was auch...
  7. Liscom der Fasan

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Was ? Wie ? Wo ? Oh, ichse bin dran... ^^ Na mal sehen, um was handelt es sich beim Güldenfinger ?
  8. Liscom der Fasan

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Kholak-Kai... war das nicht die Zitadelle des Blakharaz. *sich mit einer Drachenkralle den Kopf kratz*
  9. Liscom der Fasan

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Konnte mich nicht zurückhalten, bot sich so schön für ZWEI Fragen an :) Und da der kundige Legendensänger Sylandryl Sternensinger um die Geschicke jener Zeit weiß und eine vollends korrekte Antwort gab, darf nun er fortfahren das allgemeine Wissen zu testen ;)
  10. Liscom der Fasan

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Joa, ganz aktuell ist die Angabe nicht, aber wüsste nicht wer die werte Aillil inzwischen abgelöst haben könnte. Dessen ungeachtet: Rahja forever! ;) Ähm, ah ja...die nächste Fragerunde: Wer gilt als der Begründer der ersten garethischen Dynastie und wie nannte man diese Epoche ?
  11. Liscom der Fasan

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Am großen Fluß stand glaube ich etwas von... Aillil Andara Galahan, Comtessa und Geliebte der Göttin, seit 1021 BF. Grüße Liscom
  12. Liscom der Fasan

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Das ging ja flott dieses Mal, exakt der Seerosenthron in Zorgan ist es. Herrschersessel Maraskans. @ Serenity & Odin, macht unter euch aus wer fortfährt :)
  13. Liscom der Fasan

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Bingo, das ist schon mal richtig. *schenkt ihr ein Plüschzwerglein* ;)
  14. Liscom der Fasan

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Ichse weitermachen ? Da trägt es der eine Gelehrte dem anderen auf und das nur weil er wieder im reichhaltigen Fundus seiner Folianten den Überblick verloren hat... erinnert mich an gewisse Spektabilitäten :D Aber nun gut, einem geschätzten Kollegen hilft man immer gerne...
  15. Liscom der Fasan

    Marvel Williams, Feist: Der brennende Mann / Der Holzjunge

    Hallöchen, bin gerade mit dem auslesen von TAD WILLIAMS, RAYMOND E. FEIST: DER BRENNENDE MANN/DER HOLZJUNGE bei PaniniComics.de fertig geworden und muss gestehen; wow, ich bin begeistert. Schon lange nicht mehr solch einen gutes Comicband gelesen. Während Raymond Feists "Holzjunge"...
Zurück
Oben Unten