Aktueller Inhalt von Absimilliard

  1. Absimilliard

    Serie Inquisitor Eisenhorn

    Ach Mist. Der Link führt zu AI generierten Mist :-(
  2. Absimilliard

    Serie Inquisitor Eisenhorn

    Eisenhorn ist bestätigt! https://startefacts.com/news/henry-cavill-s-warhammer-40k-tv-show-gets-an-amazing-update_a132
  3. Absimilliard

    Star Trek Picard

    Eine Ära ist zu Ende. Tolle Serie. Tolle letzte Staffel.
  4. Absimilliard

    Star Trek Picard

    E1S3 hab ich auch geschafft. Mal schauen wann ich die zweite Folge sehen kann. War bisher nicht übel.
  5. Absimilliard

    Marvel Miss Marvel

    Die Darstellung des Islams finde ich übrigens Recht gelungen. Es zeigt, dass er nicht so extrem radikal ausgeübt wird, wie man vielleicht vermuten würde. Da wird eine Frau in den Moscheevorstand gewählt. Ein recht gläubig wirkender Charakter, über den sich selbst der Vater lustig macht er würde...
  6. Absimilliard

    Marvel Miss Marvel

    Bin gerade bei Folge 4. Finde den Pakistanisch-Muslimischen Hintergrund überraschend interessant. Langweilig ist die Serie bisher nicht. Die ClanDestine sind aber eher langweilig.
  7. Absimilliard

    Herr der Ringe [Amazon] Rings of Power/Die Ringe der Macht

    Schön, dass Geschmäcker subjektiv und verschieden sind. Daher finde ich deine Meinung zur Serie nicht zutreffend. Und es heißt immer noch Trilogie und nicht Triologie.
  8. Absimilliard

    Herr der Ringe [Amazon] Rings of Power/Die Ringe der Macht

    Eine andere Frage: Wer ist Sauron? Haben wir ihn überhaupt schon gesehen?
  9. Absimilliard

    Herr der Ringe [Amazon] Rings of Power/Die Ringe der Macht

    Pfff. Die Serie zieht sich zwar etwas ist aber sonst ganz cool. Und wer Triologie schreibt statt Trilogie kann ich eh nicht ernst nehmen.
  10. Absimilliard

    Marvel Doctor Strange in the Multiverse of Madness

    Ja dass dort die Dimension von Dormammu ist hab ich noch erkennen können.
  11. Absimilliard

    Marvel Doctor Strange in the Multiverse of Madness

    Fand den Film ganz ok. Wer war das in der ersten Schlussszene?
  12. Absimilliard

    Serie Stranger Things

    Bah jetzt müssen wir bis Juli warten.
  13. Absimilliard

    Ex Machina

  14. Absimilliard

    Ex Machina

    Hab gestern Ex Machina gesehen. Ausgezeichnetes Kammerspiel darüber ob eine KI ein Bewusstsein hat oder nicht. Dabei Frage ich mich immer: Was ist der wirtschaftliche Nutzen einer KI mit Bewusstsein? Im Film sagte man das Warum ist nicht wichtig sondern eher das Wann. Also kann man davon...
Zurück
Oben Unten