Print on Demand

AW: Print on Demand

Ich habe mein Lightspeed von Lulu (gabs leider nur als Softcover) und muss sagen, dass es tadellos ist und alles ebenso tadellos abgelaufen ist.
 
AW: Print on Demand

Also ich war mit allen Lulu-Büchern die ich bisher in Händen hielt (praktisch alles Earthdawn Classic-Hardcover) sehr zufrieden.
 
AW: Print on Demand

Church Fiefs kostet bei LuLu ca 12 Euro?!
Ich hab nicht behauptet, daß ich die enormen Aufschläge verstehen kann - aber wenn das über einen Distributor gelaufen ist schlagen eben zwei Leute ihren Profit drauf.

Ändert wie gesagt nichts an der Tatsache, daß weder "Arcane Tech" noch "Church Fiefs" je einen "traditionellen" Printrun gesehen haben.
 
AW: Print on Demand

Gerade eben das Paket von LuLu geöffnet (Fading Suns - Church Fiefs & Arcane Tech) ... und ich muß sagen ich bin begeistert.
Die Qualität ist 1A (hab in 2 Büchern lediglich 2 kleine Druckfehler bemerkt), die Bücher sehen nicht anders aus als die anderen aus der Serie, im Gegenteil, druckfrisch halt.
Die Preise lagen weit unter den "Raritätenpreisen" in den Shops hier und der Versand aus Spanien war mit knapp 5 Euro auch kein Beinbruch. Gedauert hat das Ganze inkl. Druck jetzt ca. 8 Tage.

Kann ich nur weiterempfehlen!
 
AW: Print on Demand

Ich nehme an du hast sie als Softcover bestellt? Dann scheinen die Probleme mit der spanischen Druckerei ja beigelegt zu sein?
 
AW: Print on Demand

Yep. Scheint so. Nur weiß ich jetzt nicht was das für Probleme genau waren.
Ich hab eben 2 kleine Fehler entdeckt. 2 Stellen an denen die Druckfarbe anscheinend nicht vernünftig angeschlagen hat. Aber der eine Fehler is in einer Illu und passt sogar ganz gut rein und der andere ... gut er macht eine Textstelle unlesbar.

Aber alles in allem bin ich mehr als zufrieden.
 
AW: Print on Demand

Kleine Anmerkung: Druckfehler sind Sache des Herausgebers (in diesem Fall Red Brick), nicht von Lulu. Zwar bietet Lulu einen Lektoratsservice an, aber gerade im klammen und spezialisierten Rollenspielbereich läuft das eigentlich ausnahmslos hausintern und so ohne Einfluss von Lulu.
 
AW: Print on Demand

Nach LushWoods Beschreibung sind das tatsächlich Probleme die beim Druck aufgetreten sind - nicht etwa "Tippfehler". Der Verweis auf den Lektoratsservice ist damit hinfällig.
 
AW: Print on Demand

Ich habe gemeint LushWood hat es im allgemeinen Sinn von Tippfehler gemeint, und die zwei Fehler im Folgepost seien separat davon. Wenn ich da falsch interpretiere, dann einfach meinen Einwurf ignorieren.
 
AW: Print on Demand

Nein, das sind tatsächlich DRUCKFEHLER, niht Tippfehler und müssen auf Kosten von LuLu gehen, aber wie gesagt, die sind wirklich zu vernachlässigen.
Wenn jemand hier bestellen möchte, würde ich persönlich aus meinen Erfahrungen heraus grünes Licht geben ...
 
AW: Print on Demand

Gut. Werde demnächst (wenns denn wirklich rauskommen sollte) ein 80er Buch für die WoD dort bestellen. mal sehen wies wird.
 
Zurück
Oben Unten