Guild Wars 2

Naechster (und wahrscheinlich letzter) Stress-Test: Heute abend. (12 Pacific Time, muesste sich auf 19/20 Uhr unserer Zeit rumrechnen)

BTW: Wisst ihr schon auf welchem Server ihr beim Release sein werdet?
Wenn ja, was war ausschlaggebend fuer die Entscheidung?
 
Bei mir wird es wohl Abaddons Mund oder Kodasch werden sofern sich gewisse Leute nicht nicht doch wieder anders entscheiden

Mir selbst ist der Server ziemlich egal und von daher lass ich die anderen Entscheiden. Schlussendlich beeinflusst es ja ohnehin nur das WvWvW was mir persönlich nicht so wichtig ist
 
Update: Der Test ist wohl doch erst gegen 21 Uhr (hat die Zeitumrechnungs-Site die ich schnell nachgeschaut habe sich wohl doch verrechnet).

Jemand von euch da? Ich wuerde ja schon gerne mal vor dem Release ein wenig in Gruppe (und nicht alleine wie bisher) unterwegs sein...
 
Bei uns wird es wohl Kodash, da sich dort ein paar DAoCler sammeln und der Server hoffentlich nicht so voll wie Elona wird.

Und sonst muß ich sagen... ich freu mich wie hulle!! Gab es schon ewig nicht mehr, daß mir ein Game so viel Spaß gemacht hat. :c)
 
Bisher war ich auch in Kodash, werde dann wohl auch dort bleiben.

Ab dem 25. 8. weiss ich ja wie meine Charaktere heissen. Beim letzten Stresstest habe ich mich sogar mit einem Charr (Elementalist) anfreunden koennen.
 
ach ich hasse das Spiel

Weil ich mich nicht entscheiden kann ;)

Anfangs war klar Krieger.. dann hab ich etwas den Schurken im PVP gespielt und OMG war das ein Spaß.. schon war ich in der Zwickmühle

und gestern... eigentlich eher aus Zufall spiele ich den Ingenieur .. und nun habe ich drei Klassen wo ich mich einfach nicht entscheiden kann

aber ich denke es wird ein Engi.. der rockt einfach :)
 
ach ich hasse das Spiel

Weil ich mich nicht entscheiden kann ;)

...

So gehts einigen bei mir in der Gilde. Einschließlich mir. (Ingi, Mesmer oder Guardian) ANet hat es echt gut hinbekommen, jeder Klasse ein einzigartiges Spielgefühl zu geben, das dazu auch noch viel zu viel Spaß macht. :>
 
Meine Charaktere stehen inzwischen wohl fest:
- Asura Engineer (hat das "Erbe" meines Prophecies Monk/Mesmer)
- Norn Thief (hat das "Erbe" meines Factions Assassin/Ranger)
- Sylvari Guardian (basiert an Name/Aussehen auf Nightfall Dervish)
- Human Mesmer (Vielleicht "uebernehme" da Factions Ritualist)
- Charr Iron Legion Elementalist
Die anderen 3 Klassen muss ich dann wohl mit Extraslots bezahlen ;)
Sylvari Warrior koennte mein Ranger/Elementalist werden, Human Necromancer koennte mein noch immer im Presearing befindlicher Ele/Necro werden bloss fuer den Ranger weiss ich noch nix auf die Schnelle.
 
wer noch nicht weiß wohin es ihn verschlangen wird kann sich gerne "meiner" Spielegemeinschaft anschließen.

Vigilia (the vigil war schon vergeben :() ist eine Mischung aus meiner TSW Gilde und Freunde deren Mitglieder. Wir spielen auf Elona Fels und haben für jeden ein Plätzchen. TS3 und Forum vorhanden aber keine Pflicht und am besten mal kolothein.9846 adden.
Wenn das ganze GMenü mal funktioniert wird zwar jemand andere die Leitung der Gilde übernehmen da ich mich primär um den TSW Zweig kümmere aber einladen werde ich immer können
 
Jetzt lässt mich GW2 nicht einloggen :( Geh ich halt erstmal wieder Fallout New Vegas spielen, aber ich frag schonmal solange man es noch ändern kann:

Auf welchen Servern chillt ihr alle so? (Marrok meinte wohl Elona Reach, aber der ist eh voll)
 
bin seit über ner Woche nimmer zum Zocken gekommen

bei dem doch etwas Failstart von GW2 aber halb so schlimm ;)
 
Ich hab's in Kodash bisher noch jeden Tag geschafft zumindest das Daily Achievement zu kriegen (ist mit 2-3 Charakteren - oder auch einem Charakter der einfach mal ein wenig rumreist um die Gegnervielfalt zu kriegen - ja in einer gemuetlichen Stunde machbar ohne sich zu hetzen)
 
mhh die Starts von kleinen MMOs gehen machmal gut.. TSW war 1a, aber da sind auch nur ca 1/10 der Leute auf die Server losgestürmt.. das macht halt schon ein "bissel" einen Unterschied *gg*

Wer sich noch etwas über das Spiel informieren will:


Tam.. wir nehmen auch Crossserverleute auf :p keine Sorge *gg*
 
Zurück
Oben Unten