Savage Nights

AW: Savage Nights

(...)

Leute wie Tsu, Pyromancer, Taysal, Harlan, Zwart und viele andere SEHR aktive und produktive Savages sollten ihre Inhalte nicht nur in ihren privaten Blogs anbieten, nicht in dem Vergessen anheim fallenden Foren-Threads außer Sicht geraten lassen und nicht in "thematisch unauffälligen" (weil kein Savage auf die Idee dort reinzuschauen käme) Foren (wie die Myrkgard-Conversion, die tief, tief verborgen im Midgard-Forum liegt) verstecken.(...)

Savage Nights ist für mich ein normaler Blog wie meiner auch, halt mit Schwerpunkt Savage Worlds. Ich habe nicht genug Zeit und Lust, um mich in weiteren Blogs einzubringen. Zudem halte ich wenig davon, meine Artikel und mein Material an mehreren und somit irgendwann auch zu vielen Stellen zu spiegeln. Dann verliert die Welt doch etwas an Farbe. :)

Seiten wie savagepedia.de und savageheroes.de hätten/haben für mich einfach einen anderen Stellenwert. Trotzdem von meiner Seite aus die besten Wünsche für Savage Nights.
 
AW: Savage Nights

Danke, Taysal!

Ich hätte auch SEHR GERNE mehr Material für SavageHeroes.de. - Die "Savage-Schnippsel", die auf Savage Nights zu finden sind, haben eher geringen Umfang und wären keinen eigenen Download bei SavageHeroes.de wert.

Eventuell könnte man aber eine Zusammenstellung als PDF im Stile der Zusammenstellungen von J.B. Littlefield auf SavageHeroes.com machen. Z.B. nach einer Weile eine Art "Savage Nights Bestiarium" oder "Die Besten Savage Nights Regel-Adaptionen" usw.

Bei einer echten deutschen Savagepedia.de könnte man sich überlegen einige der Savage Nights-Artikel zu migrieren. - Ich wäre SEHR für eine Savagepedia.de.
 
AW: Savage Nights

Ich wär auch für so Manches, auch z.B. dafür, dass ich mein Setting ("Containment Zones") langsam fertig bekomme, aber ich strukturiere dran rum, und komme nur langsam voran, weil es so viel Zeug zu beachten gilt, und ich nicht weiss, wie ich die Morphidee aus Eclipse Phase umsetzen soll, denn die wollte ich eigentlich drin haben.

Die Mühlen der Settingschreiberei mahlen sehr langsam, aber beständig.
 
AW: Savage Nights

@Wiki: Wenn es Webspace gibt, wurde ich mich bereit erklären, ein MediaWiki aufzusetzen und einzurichten. Hab' ich schon ein bisschen Übung drin (Wiki auf Windhag.de) :D Administrieren könnte ich in gewissem Rahmen auch, aber definitiv nicht als Einzelkämpfer.
 
AW: Savage Nights

@Wiki: Wenn es Webspace gibt, wurde ich mich bereit erklären, ein MediaWiki aufzusetzen und einzurichten. Hab' ich schon ein bisschen Übung drin (Wiki auf Windhag.de) :D Administrieren könnte ich in gewissem Rahmen auch, aber definitiv nicht als Einzelkämpfer.
IIRC hat Hoffi nicht so etwas auf einer Subdomain angeboten.
 
AW: Savage Nights

Das wäre natürlich sehr stylisch.
Das heißt wir bräuchten dafür:
- Admin (kennt sich halbwegs aus, kann eine Wiki aufsetzen)
- Gründer (die die Serverkosten und die .de Domain finanzieren)
Sieht so aus, als hätten wir nun beinahe alles zusammen :D
Sofern der Betrag ein bestimmtes Maß nicht überschreitet würde ich als Gründer mitmachen.
Das geht jetzt wieder Richtung Hoffi - wieviel würde denn eine Domain über euch kosten, wenn der darin enthaltene Webspace MediaWiki-fähig sein soll?
 
AW: Savage Nights

Mit einem kleinen Powered by B! kostet die Domain 7 EUR / Jahr. Den Webspace gibts dann kostenlos dazu. Oder Ihr holt die Domain extern und richtet den Nameserver entsprechend ein. Das geht z.B. bei Domaindiscount 24

Ich könnte mir auch vorstellen, das gesamte Projekt zu supporten inkl. Domain. Also Domain ich privat, und Webspace via B!.
 
AW: Savage Nights

Das klingt doch vielversprechend! Selbst, wenn jetzt jemand das Projekt unbedingt selbst machen will, mit SO einem Betrag (und so einem Werbebanner) kann man mE gut leben!

BTW: Ich glaube, das Thema hat sich von dem eigentlichen Thread verabschiedet. Mag mal einer der Mods hier etwas abschneiden und einen eigenen Thread zum Thema Savagepedia.de daraus machen?
 
AW: Savage Nights

Hatten wir nicht sogar schon mal ein Thema dazu. Ich gugge...
 
AW: Savage Nights

Zumindest, wenn man die SuFu mit "deutsch savagepedia" füttert, kommt nichts in der Richtung heraus (um das hier mal schamlos hochzuschubsen...)
 
Zurück
Oben Unten