Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Chicago bezeichnet sich als das „Juwel der Camarilla“, die Hochburg der vampirischen Traditionen. Aber ist das wahr oder vielleicht doch nur Wunschdenken, mit dem sich einige Vampire an alten Ruhm klammern, während die Veränderung sie in die Bedeutungslosigkeit zu spülen droht? The post Chicago bei Nacht – Vampire: Die Maskerade – Werkstattbericht appeared first on Ulisses Spiele. Continue reading...
DER EINE RING Jetzt waren sie in die Einsamen Lande gezogen, wo es keine Leute mehr gab, keine Herbergen, und die Straßen wurden zunehmend schlimmer. Nicht weit entfernt lagen trostlose Hügel, die sich, dunkel vor Bäumen, höher und höher erhoben. Auf einigen standen alte Burgen, die finster aussahen, ganz so, als wären sie von bösen Menschen erbaut worden. Geschichten aus den Einsamen Landen enthält sechs Abenteuer für Der Eine Ring, dem offiziellen Rollenspiel zu den Werken von J.R.R. Tolkien. Sie alle spielen in den Einsamen Landen im nordwestlichen Mittelerde um das Jahr 2965 des Dritten Zeitalters, und sie können einzeln oder als Teil einer größeren Geschichte gespielt werden. Uraltes Böses erwacht, als der Dunkle Herrscher...
Seite 181, Zauber Spiritus familiaris Der Tod des eigenen Familiars wirkt auf den Zauberer wie ein Wurf von 91–97 auf der Tabelle auf Seite 115, nicht wie 91–99. Seite 197, Zauber Wandelschatten Unten links muss „Verliert der Zauberer das Bewusstsein, begibt sich der Schatten schnellstmöglich (auch ohne Befehl) in seine Nähe, um ihn zu verteidigen.“ Das geht so nicht, da der Wandelschatten verschwindet, wenn der Zauberer das Bewusstsein verliert. Der Satz ist am Anfang zu ändern zu: „Sinken die AP des Zauberers auf 0, …“ Seite 198, Zauber Wildes Wasser Dieses Satzfragment hat im Text nichts verloren und gehört gelöscht: „einen kleinen Sandwirbel um sich selbst herum erschaffen, der während der Wirkungsdauer -2 auf gegnerische...
Zurück
Oben Unten