Chrisael
Gott
- Registriert
- 10. November 2008
- Beiträge
- 2.287
Inzwischen hab ich einiges an Material zusammen. Manche Kampangnen wären damit sogar schon spielbereit. Manches ist daweil nur angeschnitten. Zum Beispiel einige Arkane Hintergründe, auch sehr viel mehr neue Talente müssen noch rein vor allem für Adepten des Maschinenkultes.
Aber es gibt schon jede Menge neue Talente, Waffen, Panzerung, Ausrüstung und Rassen. Die Tau sind auch noch nicht fertig.
Das ganze taugt sicher schon für Kampangen in Hives, vielleicht Ganger! Oder eine reine Astartes Militärkampagne würd auch sicher schon gehen.
Ich hab aber jede Menge Fragen an diejenigen die sich besser mit SW auskennen und auch an jene die sich mit WH40k auskennen.
1) Waffenschaden: Ich will kein weichgespültes WH40k-Universum. Die Astartes sind übermächtig und die Waffen sind zum Teil ultratödlich. Dennoch hätt ich gerne ein bisschen Beratung ob der Schaden nicht zu sehr übertrieben ist. Manche Waffen müssen ja auch die Chance haben einen Astartes zu verletzen.
2) Fahrzeuge: Ich hab mal die Panzer aus dem Grundregelwerk einfach geklont und umgetauft und ein wenig umgebaut. Die Truppentransporter kommen mir aber arg schwach vor im Vergleich zu den Kampfpanzern zumindest wenn es um den WH40k-Massstab geht. Außerdem wollt ich ein Astartes Combatbike zumindest annähernd so robust machen wie einen Astartes in Astartes Servorüstung. Damit wäre aber so ein Astartes-Combatbike um Welten massiver als ein Truppentransporter. Irgendwie passt das auch nicht recht. Soll ich das Astartes-Combatbike runterschrauben oder die Truppentransporter rauf?
Das PDF ist noch nicht gelayoutet, das fertige Teil wird es aber sein.
Aber es gibt schon jede Menge neue Talente, Waffen, Panzerung, Ausrüstung und Rassen. Die Tau sind auch noch nicht fertig.
Das ganze taugt sicher schon für Kampangen in Hives, vielleicht Ganger! Oder eine reine Astartes Militärkampagne würd auch sicher schon gehen.
Ich hab aber jede Menge Fragen an diejenigen die sich besser mit SW auskennen und auch an jene die sich mit WH40k auskennen.
1) Waffenschaden: Ich will kein weichgespültes WH40k-Universum. Die Astartes sind übermächtig und die Waffen sind zum Teil ultratödlich. Dennoch hätt ich gerne ein bisschen Beratung ob der Schaden nicht zu sehr übertrieben ist. Manche Waffen müssen ja auch die Chance haben einen Astartes zu verletzen.
2) Fahrzeuge: Ich hab mal die Panzer aus dem Grundregelwerk einfach geklont und umgetauft und ein wenig umgebaut. Die Truppentransporter kommen mir aber arg schwach vor im Vergleich zu den Kampfpanzern zumindest wenn es um den WH40k-Massstab geht. Außerdem wollt ich ein Astartes Combatbike zumindest annähernd so robust machen wie einen Astartes in Astartes Servorüstung. Damit wäre aber so ein Astartes-Combatbike um Welten massiver als ein Truppentransporter. Irgendwie passt das auch nicht recht. Soll ich das Astartes-Combatbike runterschrauben oder die Truppentransporter rauf?
Das PDF ist noch nicht gelayoutet, das fertige Teil wird es aber sein.