Zweihänder Zweihänder gratis

Inwiefern ist es denn an Warhammer angelehnt? So dass man eigentlich Warhammer spielt, es nur nicht dransteht, oder so, dass es nach Warhammer schmeckt aber viel besser ist?
 
So wie ich es verstanden habe, ist das ganze eher settingunabhängig, aber halt auf eher tödliche Fantasywelten ausgerichtet (Das Lied von Eis und Feuer könnte man damit z. B. auch spielen).
Wenn was Zweihänder heißt, muss es brutal sein und große Wunden reißen. Das passt meiner Meinung schon zu WHFRPG.

Aber GoT? Ist das tödlich? Zeichnet sich doch eher durch die Abwesenheit von Plotimmunität aus, oder? Der Fokus bei GoT liegt für mich ganz anders (Spiel der Throne).
 
GoT wurde als Beispiel genannt. Ganz so kraß wie Warhammer ist es vielleicht nicht, aber einige Passagen aus den Büchern (z. B. irgendwas über Zwangsverpflichtete) würden auch zu Warhammer passen.
 
Zurück
Oben Unten