Zeitungsartikel vom 19.05.2008

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Burgher Röhre bald wieder in Betrieb

Egon Krause, Sprecher der Verkehrsbetriebe des Stadt Finstertal gab unlängst bekannt, dass die Aufräumarbeiten in den Burgher Röhren nahezu abgeschlossen sind. Während der Schienenverkehr in den Morgenstunden des kommenden Tages bereist wieder vollständig aufgenommen werden kann, wird der Tunnelteil für den Straßenverkehr erst wieder zum frühen Abend befahrbar sein.
Laut Herrn Krause, muss vor Freigabe noch eine abschließende Sicherheitinspektion mit mehreren Gutachtern durchgeführt werden. Die Sicherheit unserer Bürger steht für uns an aller erster Stelle, sagte Krause in einem Interview und gab sich gleichzeitig davon überzeugt, dass letztlich alles reibungslos beendet werden könne. Die Fachleute, die an den Aufräum und Reparaturarbeiten beteiligt waren, haben großartiges vollbracht, fügte er hinzu.
Die Redaktion des Abendblattes kann sich dem nur anschließen und freut sich bereits in wenigen Stunden ein gemütliches Bier am Silbersee zu trinken.
(°Kal)
 
Zurück
Oben Unten