Marvel X-Men Franchise

Atreju

breakfast epiphany
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
2.744
Ziemlich viel geplant, was da so ansteht.

X-Men Apocalypse für 2016 und ein eventueller Gambit-Spin-off.

Gefällt mir ja grundsätzlich sehr gut, wenn der Cajun seinen eigenen Film bekommt und hoffentlich nicht so versaubeutelt wird wie im ersten Wolverine...

Wie seht ihr das, freut ihr euch drauf oder ist die Ausschlachtung des Themas irgendwann mal zuviel?
 
Ich freu mir ... Gut, Kinotickets sind im Kleinstadtkino günstig und da schau ich gern nen Film, auch wenn er nur 3 von 5 Sternen bekommt!
 
Ich find das X-Men Franchise nicht mehr so prall. Marvel selbst macht einfach fette Filme, und auch Sony überzeugt mich mit Spider-Man mehr. So, wie Marvel es schafft, mir Figuren wie Captain America oder Thor nahezubringen, die mir vorher total am Eimer vorbeigegangen sind, so haben die X-Men Filme mich immer mehr von meinem einstigen Lieblingsheldenteam entfremdet. First Class fand ich unterhaltsam, dem neuen Teil (und weiteren Filmen der Reihe) gebe ich eine Chance, aber da müssen sich die Macher schon sehr anstrengenen, um mich noch (wie Marvel selbst) vom Hocker zu hauen. (Gerade dieser saloppe Umgang mit den Figuren, die sie als "unwichtig" empfinden und dieses ewige "neue Mutanten erfinden", obwohl's genug gute Figuren gibt, die man einfach mal ordentlich in Szene setzen könnte....naja.)

Ein Reboot mit den Rechten bei Marvel würde ich cool finden.
 
Dir ist schon bewusst dass obiger Thread aus 2014 ist (Nekromantie bitte unterlassen so nicht WIRKLICH notwendig, was sie hier NICHT war!), und es genug aktuellere Threads gibt in denen es um die von Dir geposteten Videos geht bzw diese besser gepasst hätten?

Ist ja nicht so als hättest Du in selbigen nicht auch schon geposted.....
 
Mir geht es um die Reihe. Wenn bedarf an einzelnen Ankündigungen und Diskussionen zu einem der Filme besteht, kann ja noch jemand ein Thema beginnen.
 
Zurück
Oben Unten