Wriath: the Dark Ages?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Gab es eigentlich außer den paar Zeilen in V:tDA irgendwo auch regeln für Wraith im finsteren Mittelalter?
 
AW: Wriath: the Dark Ages?

Guildbook Artificers hat meines Wissens nach Regeln für die passenden Arcanoi enthalten. Ansonsten gab es wenig.
 
AW: Wriath: the Dark Ages?

Es gibt ein paar grobe Beschreibungen über den Aufbau der Schattenlande in DA: Mage.
Regeltechnische Details über Kräfte von Geistern gibt es da allerdings nicht. Allerdings wird für Kräfte und Fähigkeiten stets auf das DA: Werewolf verwiesen, welches ich nicht habe. Ich glaube aber, das dort alle Geister (ob Spirit oder Wraith) mit dem Rage-Gnosis Power-System abgehandelt werden. Wäre als auch nicht sehr Wraith-spezifisch.
Ein paar Orte bei DA: Mage erhalten eine etwas ausführlichere Beschreibung, z.B. Valhalla und Hels Halle auf den Far Shores, sowie das christliche Pendant zu Himmel und Hölle auf den Far Shores. Stygia wird dagegen zwar kurz erwähnt, aber kaum näher beschrieben.
Details über den Aufbau der Wraith-Gesellschaft gibt es dort auch keine. Ist halt dann doch schon aus der Magus-Perspektive geschrieben.

Wenn ich mich recht erinnere waren in der Tat die Ausführungen im geschichtlichen Abschnitt des Wraith GRW und den Gildenbüchern noch die ausführlichsten.
 
Zurück
Oben Unten