Spieleadaption World of Warcraft

Wie viele spielen das eigentlich noch? Hab so das Gefühl, dass langsam wirklich die Luft raus ist, was ich so von meinem Bekanntenkreis mitbekomme.
 
wc_logo_web_news_880x440.jpg




http://www.comicbookmovie.com/fansites/GraphicCity/news/?a=110749





:LOL:
 
Hab' mir gerade Warcraft - The Beginning reingezogen und muß neben der ganzen guten Umsetzungsbemühungen, die Stimmung doch ein wenig dämpfen, denn The Beginning ist leider ein Buch, daß nicht großartig über den Inhalt eines Strategiespiels hinaus geht, den Zuschauer lediglich mit vielen Effekten bedient und ihn mit einem fetten Cliffhänger zurücklässt. Ein Stück, daß wahrscheinlich jetzt in drei Teilen erzählt wird, was gut und gerne in einem maximal zwei Filmen hätte erzählt werden können.

Effekthaschendes Serienfernsehen für die Kinoleinwand . . . not much entertaining

 
Zurück
Oben Unten