Wod Verschiedenes

Ironheavy

Tremere
Registriert
11. September 2004
Beiträge
126
Hi

suche unbedingt zur komplettierung von dem deutschen teil meiner Sammlung

Magus: die Erleuchtung resived edition
Buch der Schatten
sichtschirm+verbotenes wissen

Wechselbalg

- Augen der Unsterblichkeit - Die Spielzugkiste

- Augen der Unsterblichkeit - Schatten über den Hügeln

- Augen der Unsterblichkeit - Aller Königshof


Vampire aus der alten welt

Konstantinopel bei nacht
Reichsgold Aachen bei nacht
Kompendium
Lieberus sanguinea 1+2
Ericles fragmente
Unter dem Schleier der nacht

Vampire die maskerade

Clanbuch Malkavianer erste auflage
Clanbuch Ravnos, Giovanni Setiten, Assamiten resived edition
Zeit des dünnen Blutes
Spilerhandbuch Sabbat
Dunkeln machenschaften der schwarzen hand
Milwaukee Bei nacht
Enzeklopedia Vampyrica
offenbarungen der dunklen Mutter
Giovanni Chronicken 1-4

Werwolf

- Unter dem Blutmond

- Welt im Zorn

- Projekt Eos
- Kompendium für Erzähler

Jäger

- Überlebenshandbuch

- Rächer

Demon: Die Gefallenen



- Tage des Feuers

Mumien: Die Wiedergeburt



- Mumien: Die Wiedergeburt





Englische

Changeling

Changeling: the Dreaming second edition
Book of houses 2
Kithbook Pooka
Kithbook Trolls

Wraith

Alles ausßer 1st and 2end edition corebook, playersgiude, the risen, - Guildbook: Artificers, Masquers, Puppeteers and Pardoners, kingdom of jade adventures

Mage

Alles außer limited edition book of shdows und hiddenlore.

Kindred of teh east

Alles bis auf corebook, shadowwar und das compendium

Vampire dark age und masqurade

Alles was ich noch nicht habe aber hier wär wohl die eine als auch die andere liste zu lang einfach anbieten.

Werewolf

siehe Vampire

mfg Katrin
 
Hallo :)

Hab mich ja riesig gefreut, dass es das noch zu bestellen gibt *g*
Dann hab ich nachgeschaut ... bei Lieferstatus steht OOP :(

Es gibt auch nirgends einen Button für "in den Einkaufswagen legen" oder sonst irgendetwas ... scheinbar hat er es noch in seinem Katalog aber längst nicht mehr auf Lager *g*

Möglicherweise weiß einer von Euch aber genaueres und kann das von mir in die Welt gesetzte Gerücht entkräften :) *hoff*

Gruß

Barak
 
Hallo!

Ich kenne mich zwar nicht sehr mit Magus aus, aber bei Tellurian gibt's davon noch Restposten :) Leider ohne Bilder, aber sie geben die F&S Nummern an.
 
Hi

Wegen dem Magus hat ich schon gefragt und das gibts nicht mehr.

Und die Deutschen Magus sachen hab ich schon alle bis auf die zwei oben aufgelisteten sachen.

Und wieso steht eigentlich nicht Suche vor dem theard, was hab ich denn da wieder falsch gemacht? ?(

Danke
MFG Katrin
 
Zurück
Oben Unten