Wo steckt mein Sklave? (09.04.04)

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Regeane war nur ein bisschen und ganz minimal übellaunig als sie das Café nach Tage ihrer Abweseneheit wieder betrat. Natürlich sah Regeane wieder aus wie ein aufgehender Stern am Firmament. Standart. Doch ihre sonst so federleichten Bewegungen waren nur am Rande etwas...grob, so vollkommen unscheinbar. Mit einem Blick, den sie einfach von einem Dämonen oder aber von Greg abgekupfert haben müßte, lässt die gute Toreador sich in ihrer bevorzugten Sitzecke nieder. Nebenbei hatte sie nach der Zeitung gegrabscht -nicht etwa gegriffen- und schlug sie geräuschvoll auf. Handball? Ich glaub ich bekomm Pickel Und überhaupt würde sie ihre Wut und den Frust darüber, das Melody einfach nicht auftauchte einfach hier wegsitzen und wenn gleich Gäste kämen? Selbst Schuld, müssten sie halt Regeanes miese Laune ausbaden. Sie würde sich nicht vom Fleck bewegen. SO!
 
Zurück
Oben Unten