Spielfilm Wild

Brameier

Kainit
Registriert
20. Juli 2015
Beiträge
192
Gestern abend zeigte die ARD den Film "Wild" (2016) von Nicolette Krebitz mit Lilith Stangenberg in der Hauptrolle.
Ich habe zufällig genau am Anfang reingeschaltet und hatte keine Vorinformationen (nur ganz vage Erinnerungen an einen Trailer). Bin dann fasziniert beim Film hängen geblieben, der eine seltsam radikale Gefühlswelt zeigt. Beeindruckend!

In der ARD Mediathek ist er nur in der Zeit von 22 bis 6 Uhr zu sehen (Jugendschutz).
https://www.ardmediathek.de/tv/Film...ste/Video?bcastId=1933898&documentId=52571484

Bei One gibt es noch zwei Sendetermine (26.05.2018 um 22 Uhr und 28.05. um 01.20 Uhr). Auch gibt es einen Trailer.
https://programm.ard.de/?sendung=28722686363715

Meine Empfehlung: Nichts erwarten und einfach ohne Vorinformationen anschauen und wirken lassen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten