Aktionen Wiki?

Würdet Ihr das Wiki nutzen? Falls ja dann schreibt bitte für was!

  • Jaaaa! Endlich!!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reinschauen würde ich schon mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Gibt es noch Interesse am Wiki?
Wann kommt das Wiki-Update?
Wird man die Seiten zügig bearbeiten können, oder muß jede Änderung erstmal durch die Moderation?
 
Wann kommt das Wiki-Update?
Ich kauf das nur, wenn Interesse besteht. Wenn es sich ein par finden, dann würde ich das ab Mitte März angehen.
Wird man die Seiten zügig bearbeiten können, oder muß jede Änderung erstmal durch die Moderation?
Das wird sich zeigen.
Eine Möglichkeit wäre es eine Benutzergruppe für "Viel Mitarbeiter", die nicht moderiert wird. Aber auf grund von Bots würde ich das nicht dem Standard User geben.
 
Zurück
Oben Unten