Wiki

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
So, ich schau auch mal bei euch vorbei. :)

Soweit ich sehe gibt es derzeit nur einen Artikel [wiki]Call of Cthulhu[/wiki]. Wäre jemand bereit den bereich ein wenig zu erweitern? Jede Hilfe ist brauchbar...
 
AW: Wiki

Man könnte grundsätzlich wohl einen allgemeinen Link zum Cthulhu-Wiki machen, vielleicht gleich eine Weiterleitung vom Rollenspiel-Wiki-Eintrag "Cthulhu" zum gesamten Cthulhu-Wiki. Ist wohl effizienter als alles noch einmal zu übernehmen, die Kräfte werden gebündelt, die Rollenspieler beweisen dass sie außer Sezessionsbewegungen auch so etwas wie "Zusammenhalt" können. ;)
 
AW: Wiki

Find ich durchaus okay. Aber vielleicht macht Jamin sich ja mal die Mühe und sammelt fremde Wikis und wir fragen nach ner Partnerschaft. Da können alle ja nur von profitieren.
 
AW: Wiki

Ich mach mich im Moment mal schlau wie man am besten ein RPG Interwiki baut, das wäre für alle RPG Wikis die vermutlich effizienteste Lösung.
 
AW: Wiki

Ein Thema im Wikibereich kann ja schon helfen.
 
AW: Wiki

Ich bin auch klar dafür dass das Cthulhu-Wiki auch das Cthulhu-Wiki bleibt. ;) Aber die Wikis stark untereinander zu vernetzen kann für alle nur von Nutzen sein. Aber das geschieht ja anscheinend schon. Freut mich.
 
Zurück
Oben Unten