[Werwolf] Mitspieler für Enigma en Mexico gesucht

hakko

Ancilla
Registriert
3. April 2006
Beiträge
3.303
Wir suchen noch Mitspieler für die Chronick Enigma en Mexico. Wir spielen erstmal in Mexiko Stadt und stehen noch am Anfang (das ist wörtlich zu verstehen).
Kurz zu den Büchern die ich verwende (abgesehen von den beiden Grundregelwerken):
The Pure
Blood of the Wolf
Skinchangers
Eventuell auch bald Book of Spirits und Predators
Daneben verwende ich noch ein Buch aus der Reihe WOD allgemein, aber wegen dem Überraschungsmoment verrate ich das noch nicht.

Zu den Charas:
Es ist egal ob sie Neulinge sind, schon erfahren, selbst erstellt oder von mir breitgestellt. Es ist auch möglich einen Nuzuzul zu spielen, der gerade vor der ersten Verwandlung steht oder auch einen Inflitrator der Izidakh.
Ob sich eine hohe Anzahl von Erfahrungspunkten auf die Zeit vor oder nach der ersten Verwandlung bezieht ist zweitrangig.
Ich verlange nur: je erfahrener die Charaktere sind, desto besser muss dass auch zum Ausdruck kommen. Und ich werde sie auch vor größere Herausforderungen stellen.

Der Titel der Chronick ist Programm und man kann es mit diesen drei Sätzen beschreiben:
1. Die Dingo sind oft nicht was sie zu sein scheinen
2. Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre
3. Mit purer Kraft wird man letztendlich nichts erreichen

Wer Interesse hat, kann einfach bei uns vorbeischauen oder sich direkt bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten