[Werwolf] Filme

AW: Filme

Also ich kann eigentlich so ziemlich die Filme aus dem Grundregelwerk empfehlen. Vor allem "Dog Soldiers" und "Prinzessin Mononoke". Aber auch die Serie "Supernatural" find ich eine recht gute Inspirationsquelle. "Underworld" wäre ne Möglichkeit wenn du Vampire mit einbeziehen willst. Wenn du das Rudel auf Fetischjagt schicken willst, würde ich "Indiana Jones", "Tomb Raider" oder "Das Vermächtniss der Tempelritter" empfehlen.

Hoffe ich war dir ne Hilfe.
 
AW: Filme

Dracula (mit Anthony Hopkins und Gary Oldman) wäre gut, wenn du Inspirationen für die Geister haben willst. blood and Chocolate wäre auch nicht schlecht.
 
AW: Filme

Wenn hier einer Skinwalkers aufzählt gibt's Haue! :motz:


Ich meld mich für The Howling. Sehr schöne Darstellung der Crinosform.
 
AW: Filme

Keine Sorgen, das hatte weder mit Werwölfen noch mit echten Skinwalkern irgendwas zu tun.
 
AW: Filme

Ja, Skinwalkers ist kein Film, das ist ein Zustand!!! Und ich Idiot hab noch Geld dafür ausgegeben! *vor wut im Dreieck spring*
 
AW: Filme

Gabs den bei euch nicht im Verleih? Ich mach das fast immer so, dass ich die Filme erstmal teste.
 
AW: Filme

Tja, Problem ist nur, dass ich vielleicht alle drei, vier Monate mal in die Videothek komme. Und bis dahin hatte ich ihn auch noch nicht dort gesehen. Das ist ja die Sch...ße...
 
Zurück
Oben Unten