Werkstattbericht • Verlagsupdate – 13 Wochen

KULT – Das Verlorene Paradies​


Alle Unterstützer/Backer des Crowdfundings sollten jetzt die Vorab-PDF der drei Hardcover – des KULT-Regelwerks, der Abenteueranthologie Taroticum und der Kampagne Die Schwarze Madonna – bekommen haben. Wenn nicht, dann bitte melden, am besten direkt bei mir: mario@truant.de.

PDF sind der einfache Teil. Schwieriger wird es, wenn es um physische Produkte geht. Es gib kein Papier und keine Graupappe oder nur zu überhöhten Preisen. Zudem sind die meisten Drucker für Monate ausgebucht. 13 Wochen ist die übliche Auskunft, wenn ich nach der Produktionsdauer von Spielmaterialien frage. Dazu gehören Spielkarten, Spielleiter-Sichtschirme, Schuber und Boxen. Bücher gehen etwas schneller, wenn es nichts Besonderes ist. Aber natürlich sind die Kult-Bücher etwas Besonderes mit ihrem Kunstledereinband.

Diese Woche gehen zunächst einmal die Referenzkarten, der Spielleiter-Sichtschirm und die Tarotkarten in den Druck. Deren Herstellung dauert dann 13 Wochen. Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung bei diesem großartigen Projekt.







The Witcher​


Das The Witcher GRW wurde mittlerweile nachgedruckt und geht dann in die Auslieferung. Der Nachdruck der Witcher-Journals wird gerade angegangen. Der Band kommt schätzungsweise Ende Januar.




Lords & Länder wird auch nachgedruckt werden. Mit dem Sichtschirm dabei sind wir dann wieder bei den 13 Wochen Lieferzeit.


Witcher – Das Buch der Geschichten ist der nächste Band in der Witcher Reihe. Es ist eine Abenteueranthologie mit sechs Szenarien. Vom Umfang her mit 176 wie das Witcher Journal.

Die Austattung gehört wie immer zum Feinsten, das ist unser Standard für unsere Premiumtitel – Hardcover, Lesebändchen, Kapitalband, Fadenheftung, seidenmattes Papier.


weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten