Der Ruf Werbung

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Werbung - zumindest offensichtliche - hab ich beim ersten Durchblättern nicht gefunden. Warum?
 
AW: Werbung

Wieso nicht? Ist halt die Frage, wie viel er bezahlt.^^ Oder ob er die zB dafür mitvertreibt.
 
AW: Werbung

Muss man mal überlegen, aber ich hatte ehrlich gesagt auch gar keine Lust auf Anzeigen im heft. Das verschandelt immer so. Eventuell würde ich die Innencover für Werbung hergeben, allerdings müsste die dann schon gut bezahlt werden, weil der Druck der Innencover noch mal locker um die 60-100 Euro kostet.
 
AW: Werbung

Wenn man es eng sieht, ist die DB Leseprobe ja Werbung ... aber schöne und passende Werbung. :)
 
AW: Werbung

Muss man mal überlegen, aber ich hatte ehrlich gesagt auch gar keine Lust auf Anzeigen im heft. Das verschandelt immer so. Eventuell würde ich die Innencover für Werbung hergeben, allerdings müsste die dann schon gut bezahlt werden, weil der Druck der Innencover noch mal locker um die 60-100 Euro kostet.
Als jemand, der ein wenig Werbung im Heft hat. Ist immer anstrengend, dass einzutreiben. Es lohnt(e) deswegen, weil es eben die Erhältlichkeit unterstützt, außerdem gab es einiges an regionaler Bindung. Aber mittlerweile sind die RPGshops deutlich ausgedünnt...
 
Zurück
Oben Unten