Wer hat Pony-Chimären in seiner Gruppe bzw. selber welche als Spieler?

Registriert
19. April 2006
Beiträge
130
Hi!
Als Brony bietet sich Changeling geradezu an, Ponys aus der Serie "My Little Pony-Friendship is magic" in ein Rollenspiel einzubauen. Ich hab das für meinen Eshu-Charakter gemacht. Der hat ingame Fanfiction geschrieben und deshalb folgende Chimäre bekommen:
Name: Zelia Zeluloid
Rasse: Einhorn Pony
Zelia ist vom Beruf Photographin (sie hat eine chimärische Kamera made in Equestria die mit Kristallen funktioniert) und hat sich auf Aufnahmen von Kreaturen spezialisiert. "Normale" ebenso wie Fabelwesen, an denen es im Pony-Land ja nicht mangelt ;)
Sie kommt aus der Großstadt Manehatten und lebt nach den Übertritt in dem Haus unserer Gruppe in Linz. Ach ja: Und zwischen meinen Charkater und ihr hat sich eine Beziehung entwickelt, rein platonischer Natur. Zelia ist asexuell, von daher wird in diese Richtung da nichts ablaufen was mir als Spieler nur recht ist ;)
Eine Reise nach Equestria um ihre Sachen aus ihrer Wohnung zu holen verbunden mit einen Urlaub in Ponyville wurden auch schon ausgespielt. Inklusive des eher peinlichen zusammentreffen mit Zelias Eltern - der SL hatte eine nette Idee wer ihre Eltern sind, und ja auch der steht auf die Serie ;)

Und nun interessiert es mich mal zu hören (zu lesen) ob, und welche Ponys in euren Runden als chimärische Begleiter so vorkommen :)
 

Anhänge

  • Zelia Zeluloid.jpg
    Zelia Zeluloid.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 9
ich bin zu grumpy für mlp... abe rich würde das bei meinen spielern zulassen... nette idee
 
Zurück
Oben Unten