Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Es ist warm in Deutschland...

Wär ich heut auf dem Blue Planet, dann würde ich soeben mit gestähltem Oberkörper den Fluten entsteigen. Nur noch eben das Wasser aus den Haaren geschüttelt und die Sonnenbrille aufgesetzt - so kann mein Blick unentdeckt den beiden kreuzenden Bikinihöschen folgen.

Ihr seid dran. :D
 
Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...
...würde ich mich eincremen. Nicht mit Sonnencreme, sondern mit allem von dem ich auch nur ansatzweise glaube das es das höllische Jucken der "Flecken" lindern könnte.

Das Schwimmen und Sonnebaden wird warten müssen, bis ich wieder einen Körper habe, den man annähernd als "funktionsfähigen" bezeichnen kann, und nicht dieses amorphe, schlabbrige etwas das ich im Augenblick darstelle. Mit ein paar Wochen Sonnebad sehe ich dann vielleicht auch nicht mehr aus wie eine Wasserleiche.
Wasser aus meinem Haar zu schütteln kann ich mir ebenfalls abschminken; dazu müsste meine Körperbehaarung erstmal über ihre momentane "Stoppel"-Länge hinauskommen.

Und dem ersten, der mir was von saftigen Steacks vorschwärmt, springe ich kommentarlos an die Gurgel.

Ich hasse den Cryo-Transit.

freundlichst,
Kelenas
 
... würde ich mich fragen wie ich rechtzeitig wieder zurück zur Uni komme.
 
AW: Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...

... würde ich versuchen heimzukommen bevor der verdammte Monstersturm einsetzt und meien Überreste über den halben Planeten verstreut, um mir dann in irgendwelchen Spelunken in Haven, anzugucken was die Cocktailbar hergibt.
 
AW: Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...

... am Strand in einer Liege sitzen, die Zehen in den Sand graben, gemütlich am riesigen Fruchtcocktail schlürfen und den "Bikinihöschen", die gerade Skars Weg gekreuzt haben beim Volleyball zu schauen... ^^
 
AW: Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...

... dort vermutlich vergebens nach einem Rollenspielladen suchen.
 
AW: Wenn ich heut auf dem Blue Planet wär...

... würde ich meinem "Realweltzweitjob" nachgehen und Taucher ausbilden um mich danach auf einer BBQ Party im Yachthafenviertel von Haven zu entspannen.
 
Zurück
Oben Unten