Comicverfilmung Welche Superhelden sollten (wieder) verfilmt werden?

Kennt hier wer The Pro? Ein One-Shoot-Comic über eine Straßenhure (und Mutter eines Säuglings), die Superkräfte erhält und daraufhin von Justice-League-Look-Alikes angeworben wird, aber nicht ins Team passen will, da sie weiterhin anschafft, die Feinde regelrecht abschlachtet und schlimmer flucht als Seargent Gunnery Hartman aus 'Full Metal Jacket'. (Das sollte auf die Leinwand gebracht, aber nicht als Porno, sondern im Stil des ersten 'Kick Ass'-Streifens.)

Dazu ein äußerst empfehlenswertes Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne unkonventionelle Superhelden mit speziellen Problemen, wie die erste Transgenderheldin Chalice:

https://www.theguardian.com/books/2016/jul/04/first-transgender-superhero-chalice-alters-aftershock
650.jpg



oder auch gerne Maschinen, wie Chappie. Von dem würde ich auch gerne einen neuen Teil sehen.

 
Zurück
Oben Unten