Welche Musik hört ihr ???

Hab mir gestern wieder mal schnell 2 Alben gekauft:

1.) Ana Johnsson: The way I am (Wenn ihr nciht wisst wer daß ist: Sie singt "We are" vom Spiderman 2 Soundtrack)
und:
2.) Wir sind Helden: Die Reklamation...


PS: mein 2700. Post! :banane:
Out of Character
und ich brauch keinen eigenen Thread dafür... ;)
 
Komme gerade von Media Markt. Die verscherbeln zurzeit die Nightwish-Alben Wishmaster, Oceanborn, Over the Hills and far away und Century Child für schlappe 8 Euro. Vielleicht will ja noch einer seine Plattensammlung aufstocken.
Ich hab sie ja schon alle!
 
Oha, falscher Thread merk ich gerade bez. meines letzten Kommentars:
Der Meister hört gerne:
- Filmmusik
- Die gute alte Ultra-Klassische (Beethoven, Bach, Strauss, Händel und Freunde)
- Oi!
- Old-School-Punk (Sex Pistols etc.)
- Fast alles aus den 60ern, 70ern und 80ern ... also Mainstream, wa
- dabei überwiegend Rock und ähnliches (besonders Genesis, Deep Purple, The Ramones, Blue Oyster Cult, Boston, Europe, Stones etc. etc....)
 
Also ich höre meist nur Metal und Gothik

-Apocalyptica
-Atrocity
-Ayreon
-Battlelore
-Children of Bodom
-Cradle of Filth
-Draconian
-Edguy
-Falconer
-Flowing Tears
-haggard
-hammerfall
-kataklysm
-korn aber nur wenige lieder
-In extremo
-letzte instanz
-MM
-Metallica
- Primal Fear
- Rammstein
- Samsas Traum
- Schandmaul
- subway to sally
- sirenia
- slayer
- soulfly
- manowar

mfg
 
Also bei mir ist es eher die Frage, was ich nicht höre. ;)
Ich mag Techno, Metall, 80er, Instrumentalmusik (auch moderne) und sowas.

Ich mag NICHT: Deutsche Schlager und Deutsche Volksmusik, Hip Hop und die meisten Retortenbands der heutigen Tage (heuzutage läuft in den Charts sowieso fast nur Mist!).

Als meine Liebline würde ich die folgenden bezeichnen:
Alan Parsons Project
Sisters of Mercy
System of a Down

Hab aufgehört CDs zu sammeln als ich mit Bücher angefangen habe... bin wohl irgendwo bei 160 Cds angekommen, bah aber meistens nicht mehr als eine der CDs pro Interpret.
Ausnahmen: APP, Mike Oldfield und Robert Schröder
 
Ich hör grade Rhapsody - Symphony of enchanted lands II - The Dark Secret und kann nur sagen BOAH !!

Lange nicht so ein steiles eisen gehört... sehr zu empfehlen für alle anhänger des Orchestralen Bombast Metals ..... :kinnlade: :headbang:
 
Hab die neue Bloodbath "Nightmares made flesh", das ist auch ein derbes Brett kann ich sagen :headbang: Allein das Lied "Outnumbering the Day" rockt so derbe dass sich der Kauf lohnt ^^ Das kann man sich aber auch auf der Page zeihen, wenn mans mal antesten möchte ;)

Und ich bin auf Battlelore aufmerksam geworden, sehr geil das ^^ Und Equilibrium, sehr geil was da im Underground ranwächst.
 
Achso musikmäßig höre Ich: Metal (fast alle Untergruppen davon) :headbang: , New Age, Crossover und abundzu Lounge/Chillout 8) , is abundzu nichts falsches :D
 
*sich ma gaaaanz vorsichtig umguck*

ääääähm.... Ich kann mit allem möglichen dienen... bin ein ziemliches ..... öööööhm......... Mischmäuschen xD *glaubt an den letzten Teil dieses Kosewortes selber net* ;)
Naja aber Trance is scho was feines ^_^"

Greez Diana (Cynthia[Chara])
 
Ich klink mich auch einfach mal ein...eine TOP 10 würde bei mir so aussehen:
1. Die Ärzte
2. Gluecifer
3. Metallica
4. Paradise Lost
5. Rammstein
6. Creedence Clearwater
7. Millencolin
8. Kreator
9. Blink 182
10. Smashing Pumpkins
 
Top 9, die aber nicht nach "toll finden" geordnet ist ... gelegentlich können Wechsel vorkommen.

BlutEngel
Terminal Choice
Tumor
Pain of Progress
Staubkind
Cephalgy
Lacuna Coil
ASP
The Crüxshadows
 
Ich hab mir die neue Rammstein "Reise, Reise" gfeholt und muss sagen das die echt gut ist. Für Rammstein zwar etwas zahm aber man gewöhnt sich dran..... ;) :D
 
ich habe sie auch seit dem 27.09 hier liegen.Wobei Rammstein aber Probleme mit dem Album hatte.Normal sollte es ja schon am 20.09 rauskommen.
Der Grund war das Video von Amerika.

mfg
 
Zurück
Oben Unten