Welches GRW

  • Mage 1st

    Stimmen: 2 5,1%
  • Mage 2nd

    Stimmen: 15 38,5%
  • Mage 2nd (Deutsch)

    Stimmen: 3 7,7%
  • Mage Revised

    Stimmen: 7 17,9%
  • Mage Revised (Deutsch)

    Stimmen: 12 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
AW: Welche Ascenion

Also als Grundlage dient uns das deutsche Revised, ich habe aber auch das deutsche 2nd mal auf der Spiel in Essen bekommen(und auch nützlich ist) und natürlich haben wir auch das Revised in Englisch und auch die erste Edition. Also in der Hinsicht sind wir gut ausgestattet.
 
AW: Welche Ascenion

Ich hab auch mal rev. deutsch gewählt, aber nur weil es sich hier um unser Nachschlagewerk handelt, wenn es um Sphären etc. geht. Ich glaube wir haben noch nie mit so vielen Hausregeln gespielt, wie bei Mage, also fiel die Wahl oben schwer!

"Ein Mix aus allem" fehlte als Möglichkeit ^^
 
AW: Welche Ascenion

Mage Reviced (eng.) Eine Deutsche fassung des Reviced regelwerk würde ich gern mal in die Finger kriegen.
Ich habe auch Magus die Erleuchtung (Mage 2nd Deutsch) in der Samlung und das is so zimlich die beschissenste Übersetzung die F&S je auf den Magt gekanllt hat !
 
AW: Welche Ascenion

Mage Reviced (eng.) Eine Deutsche fassung des Reviced regelwerk würde ich gern mal in die Finger kriegen.
Ich habe auch Magus die Erleuchtung (Mage 2nd Deutsch) in der Samlung und das is so zimlich die beschissenste Übersetzung die F&S je auf den Magt gekanllt hat !

Ooooooooh ja.
 
AW: Welche Ascenion

Mage 2nd + Mage: The Sorcerers Crusade für einige Regelklärungen.
 
AW: Welche Ascenion

Mix aus 2nd und rev. für die Regeln, Setting orientiert sich eher an 2nd
 
Zurück
Oben Unten