Was kocht/backt ihr gerade?

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Und wieder mal ein nutzloser Spam-Thread, aber ich will schnell mal angeben, daß ich eine Ladung frischer Vanillekipferln im Backofen habe! Yummy!
 
Hm. Sorry, ich muß das "Kipferl" wohl zurücknehmen... *die Dinger betracht*
Die sehen eher aus wie irgendwas zwischen Boomerang und Halbmond -_-
Aber lecker sind sie trotzdem!
 
Wären sie gelungen, hätte ich neidisch auf deinen Teller geschielt, aber jetzt ... genieße ich lieber meinen Schokopudding 8)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Hey, es ist nur die Form! Ansonsten schmecken sie perfekt! Betrachte sie einfach als Designer-Kipferl.
*Sonnenbrille aufsetzt und Mind 3 Procedure anwerf* Das sind absolut perfekte Vanille-Kipferl! Ganz bestimmt!

Be seeing you!
Stayka
 
also ich hab mir heute morgen kreativ an vanilesoße für dampfnudeln einen abgebrochen..hat dann aber irgendwie doch geklappt
 
Und wer kann von sich schon behaupten, Vanille-Boomerangs backen zu können? ;)

Ich werde mich morgen oder spätestens am Wochenende an meine Pflaume-Zimt-Torte setzen.

Schade, dass du den Thread erst jetzt eröffnest. In der Vorweihnachtszeit hätte ich wenigstens auch was zum Angeben gehabt *g*.
 
backe backe kuchen...
ich habe mir vor einiger zeit ein toast gekocht.
und meine schwester sich heute milchreis.
 
hab mit meiner mum vorhin einen kirsch- und einen quarkkuchen gebacken.
und eben haben wir knoblauchnudeln gemacht, das heißt gleich gibts essen. :)
 
Ich hab gerade ein Intermetzel - äh, Intermezzo - im Ofen ^_^
(Hm... "Intermetzel" klingt doch perfekt nach der kurze Pause bei so manchen RPGs :D )
 
na sei froh, dass du es intermetzel nennst. ich hab den richtigen namen nie gewusst und stattdessen immer den namen eines getränks angegeben: mezzomix. mein bester freund hatte dann immer schön was zu lachen, vorallem als ich gesagt habe: "da kann man ja so ein mezzomix essen" :)
 
Zurück
Oben Unten