Warhammer-Werkstattbericht

Die Alte Welt kommt wieder in Fahrt und hier erfahrt ihr, woran wir aktuell arbeiten:

[IMG]https://ulisses-spiele.de/wp-content/uploads/Town-Spread-4-not-yet-approved-300x203.jpg?x62147[/IMG]

Der Feind im Schatten sowie das Kompendium zum Inneren Feind 1 sind hoffentlich bereits im Versand und physisch bei euch, wenn dieser Blogartikel erscheint. Leider müssen wir euch direkt darauf hinweisen, dass das Kompendium den gleichen Vor- und Nachsatz wie das Abenteuer erhalten hat und statt der Bilder und Grundrisse des Flussschiffes und der „Fahrzeuge im Imperium“ die Karte des Reiklands zeigt. Für einen Nachdruck wird das natürlich berücksichtigt.

Das erste Fahnenkorrektorat des zweiten Abenteuers Der Tod auf dem Reik ist bereits abgeschlossen und an die nächste Fahnenkorrektorin übergeben worden. Und Korrektor Uno hat dann natürlich auch bereits mit dem entsprechenden Kompendium begonnen. Danach arbeiten wir die Anmerkungen ein und geben den Band zur digitalen Freigabe an Cubicle 7 und Games Workshop. Sobald diese vorliegt, wandern die beiden Bände dann zur Druckerei und wir veröffentlichen die Produkte zeitnah als PDF unter www.ulisses-ebooks.de. So können wir hoffentlich die großen Abstände zwischen den Veröffentlichungen der analogen Ausgaben etwas auffangen.

Der Innere Feind 3 – Die Graue Eminenz samt Kompendium liegen beim Layout, der vierte Teil wird gerade textlich noch mal überarbeitet und der Middenheim-Stadtband liegt noch im Lektorat, da die bearbeitenden Personen erstmal anderen Kram erledigen müssen, während die anderen Bände ohnehin noch nicht im Layout sind.

Mit phantastischen Grüßen, Michael Mingers



Der Beitrag Warhammer-Werkstattbericht erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Oben Unten