Biete Warhammer 40K, Kinder des Lotos, WOW

D

Deleted member 5961

Guest
Hallo,
ich möchte mich von einigen meiner Rollenspielbüchern trennen. In erster Linie Warhammer 40K. Die Bücher kommen alle aus einem Nichtraucherhaushalt und wurden pfleglich behandelt und waren eine lange Zeit in einem verschließbaren Schrank (kein verbleichen)

Schattenjäger:
Schattenjäger Grundbuch
Handbuch des Inquisitors (Spielerhandbuch)
nger Finsterer Götter
Handbuch der Radikale
Kreaturen Anathema
Mit Feuer und Schwert (Drei Abenteuer)
Demonhunter

Freihändler
Freihändler Grundbuch
Lockruf der Weite (Drei Abenteuer)

Deathwatch
Deathwatch Grundbuch (deutsch)

Deathwatch (englisch)
Deathwatch Rulebook
Rites of Battle
Gamemaster-Kit
The Emperor protects (Drei Abenteuer)
Achilus Crusade
Honour the Chapter
Mark of the Xenos
First Founding

D20
World of Warcraft Rulebook

World of Darkness
Kinder des Lotos (Kindred of the East) Grundbuch

Der Eine Ring

wenn ihr interesse habt oder Fragen, schickt mir eine PM/startet eine Unterhaltung
habe mir noch keine Gedanken über die Preise gemacht, aber es sollte realistisch bleiben. Bin aber denke ich sehr kulant.

gruß
Altansar
 
Zurück
Oben Unten