Belletristik Volldampf - Steampunk-Kurzgeschichten

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Nach Fieberglasträume, der Cyberpunk-Kurzgeschichtensammlung geben wir diesmal Volldampf, eine Sammlung von Steampunk-Kurzgeschichten und das zweite Buchprojekt, an dem ich beteiligt bin, diesmal als Herausgeber.

cover1717-400x400.jpg


Das ganze gibt es aktuell zum Subskriptionspreis, wie ich in meinem Blog berichte - oder wer gleich Geld zücken will ;)

180 Seiten für knapp 10 Euro im Vorverkauf.
 
Eine erste Rezi ist online - die zugleich eine sehr liebevolle Vorstellung ist. Hat uns als Macher sehr gefreut!

Und: eBook-Leser können sich freuen, der Preis ist mehr als fair, nämlich ein Drittel des Printprodukts,z.B. bei Amazon.
 
Fischpott hat auch eine Rezi und auch da schneiden wir gut ab.

"D(ampf)ialektik

In der Natur von Anthologien liegt ihre Einheitlichkeit. Im Reigen von Luftschiffen, weißbekittelten Doktorinnen und Dampfrobotern verliert man schon einmal die Übersicht und erlebt das eine oder andere Déjà-vu. Aber, und jetzt wird es dialektisch, die Natur der Anthologie ist auch ihre Uneinheitlichkeit. Jede Geschichte in Voll Dampf öffnet eine Tür in ein neues zahnradschwingendes Universum mit eigenen narrativen Gesetzen. Wer das literarische ursprüngliche Genre Steampunk schätzt, kann sich nach dem Erwerb dieser Anthologie der beiden Herausgeber Ingo Schulze und André Skora glücklich schätzen. Knapp 12 Euro für 190 Seiten."
 
Zurück
Oben Unten