Vampire: Requiem-Quiz

AW: Vampire: Requiem-Quiz

Am besten wäre es, wenn irgendjemand eine neue Frage stellt, damit es weiter geht.
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Hmmm... Das dürfte wohl jemand vom Zirkel der Mutter in New Venice -sorry- New Orleans sein. Aber wer, keine Ahnung...


AAS
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Soweit schon richtig, aber das entscheidende fehlt noch^^

Vielleicht ein Tipp? Es ist ein Gangrel.
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Sicher?

Sonst hätte ich auf Baron Cimitere getippt. (der ist aber meines Wissens nach Nossi?)
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

... und seine Frage verhallte ungehört.

Jemand noch Lust, das Quiz nach 2 Jahren und viiielen neuen Quellenbüchern fortzuführen?

AAS
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Jup, hier!

Und dann stell ich einfach mal ne Frage:

Welche Disziplin zielt darauf ab, soziale Bindungen zu zerstören und welche Blutlinie verfügt über diese Disziplin?
 
AW: Vampire: Requiem-Quiz

Lynx & Web
SEHR COOLE BLUTLINIE!
Welche Linie kann das Glück anderer manipulieren und ist für mich persönlich die verbesserte Antwort auf Ravnos?

Hoffentlich antwortet jemand.....
 
Zurück
Oben Unten