Valaeris - Zwielicht der Götter - Minecraft Rollenspielserver, Rp, Pen&Paper

RisingKingdom

Überheld
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
2
logo.png


Valaeris ist ein Rollenspiel Server auf der Basis von Minecraft. Vielleicht hast du schon mal etwas über den Begriff „Rollenspiel“ gehört. Es geht darum das du dir eine Person ausdenkst mit realistischen Stärken und Schwächen und einer nachvollziehbaren Vorgeschichte. Es geht hierbei nicht darum der Stärkste und Klügste zu sein, sondern ein normaler Mensch, wie du es bist.
Wenn du das verinnerlicht hast, sind dir keine Grenzen gesetzt. Du kannst dir einen Handwerker ausdenken der hoch angesehen ist, einen Priester der sein Leben den Göttern widmet.

† ~~~~~~†

Rollenspiel

Bei uns steht Rollenspiel an erster Stelle und die Aktionen der Spieler untereinander, sowie mit der Spielwelt. Dabei setzten wir darauf, das jeder Spieler seinen Charakter realistisch und nachvollziehbar ausspielt. Mehr Infos dazu findest du auf unserer Webseite oder im Spielerleitfaden im Forum. Allerdings solltest du unser Rollenspiel nicht mit RPG spielen wie Skyrim oder WoW verwechseln, denn wir verzichten Komplett auf den Level- oder Erfahrungssytem alles vom Kampf bis zum Handwerk wird durch Spieleraktion im Rollenspiel erlernt.
† ~~~~~~†

Setting

Die Welt von Valaeris ist im Low-Fantasy Bereich angesiedelt und besitzt ähnliche Herrschaftsstrukturen wie im Hochmittelalter. Das heißt das Land regiert ein König und er verteilt dieses Land an seine Vasallen und in einem dieser Länder befindet sich unsere Spielwelt. Du hast nun die Möglichkeit als Siedler im Land Valaeris Fuß zu Fassen und ein blühendes Land aufzubauen. Allerdings ist es nicht so ruhig wie es zu Anfang scheint.
† ~~~~~~†

Mitmachen

Um bei uns mitzuspielen, musst du dich bei uns im Forum bewerben. Im Bewerbungsbereich, kannst du dich und deine ausgedachte Person der Spielleitung vorstellen. Dabei möchten wir wissen wie viel Erfahrung du mit Rollenspiel gesammelt hast, wir möchten damit sicherstellen das du nicht ins kalte Wasser fällst und dein Spielspaß darunter leidet. Mit deine Bewerbung angenommen wird, solltest du mindestens 16 Jahre alt sein und ein Mikrophon besitzen, da wir dich in unseren Teamspeak einladen werden und wissen möchten mit wem wir es zu tun haben. Allerdings solltest du Jünger und deine Bewerbung qualitativ gut sein, können wir ausnahmen machen.


Webseite: https://www.valaeris.de/

Forum: https://www.valaeris.de/forum/

Teamspeak: valaeris.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten