Spielfilm Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Ach puh. Dann schau ich dem Kätchen halt nochmal zu. Nach Glitzer Ede und Muskel Jakob sind mir Vamposer und Weraffen fast schon willkommen.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

-ich werds mir angucken. in Teil 3 hatte es ja Sinn, dass sie nicht dabei war ...
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Winterschlaf gehalten? *g* Im zweiten Teil konnte sie sich wenigstens etwas athletischer bewegen, nicht so wie in Teil 1. Ob sie in Teil 4 wieder mehr von Häusern hüpfen?
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Das Setup bzw. die Beschreibung klingt recht interessant.
Abgesehen von dem Produkt aus einer nekrophilen-sodomistischen Beziehung..
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Ich muß ehrlich gestehen, daß ich auf alle vier Teile insgesamt auch gut verzichten kann, Begeisterung kam leider weder im ersten noch im zweiten bei mir auf. Heißt nicht, daß es niemanden geben kann, dem Underworld gefällt, aber meins isset nich...
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

gähn.. kein Mensch will die schnalle sehen, dieser Film ist genauso sinnlos wie jeder weitere Resident Evil Film nach Teil 2.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

trailer...
[video=youtube;tUcrbUCWKQc]http://www.youtube.com/watch?v=tUcrbUCWKQc[/video]
da ich bis jetzt alle gut fand, freu ich mich schon auf den nächsten :D
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Aber warum bloß in 3D? Da muss ich mir wieder n Kino suchen, das die Filme noch in 2D zeigt.
Trotzdem: Ich freu mich drauf, auch wenn ich glaube, dass er schlechter, als die ersten Teile wird.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Das Cinplex in MS zeigt die Filme meist in 3D und 2D.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

das freut mich. Ich fand den erste recht gut. Der zweite ging grad noch in Ordnung. Den dritten habe ich mir nicht angeguckt, wen interessieren denn Vorgeschichten, die man schon kennt?
Und abgesehen vom kleinen Vampir ödet mich normalerweise alles an, was mit dem Thema Vampir zu tun hat.
Aber den ganzen verdammten "Plot" hätten sie ja nicht unbedingt auch 0 setzen müssen.

habe wirklich nicht mit einem vierten gerechnet. Aber die Schuldeintreiber standen vermutlich schon vor der Tür. Irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Mir solls egal sein.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Stick figure in diving suit - jetzt sogar mit Eiskunstlaufpirouetten. Unterhält nicht.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

solange geschossen wird, ist mir das egal.
Ansprüche kann man an Actionfilme eh nicht mehr legen.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Oje, 15 Jahre geschlafen und Teil drei nicht mitgemacht. Hoffentlich hat sie da nicht die wichtige Fähigkeit wie man eine Tür öffnet ohne sie einzutreten wieder verlernt, die sich Selena von Teil 1 auf Teil 2 irgendwie angeeignet hatte.
Nein, im ernst, de Story klingt schon interessant. Wie das mit dem Sohn gegangen sein soll weiss ich zwar nicht (hat der Kerl den geboren oder sind wandelnde Leichen inzwischen zur Geburt fähig?). Aber großartige Logik hat die Reihe ja noch nie ausgezeichnet - wodurch sie sich wie Hoffi schon richtig sagt auf Kate im engen Latex - Outfit reduziert.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Am Ende von Teil 2 wurde sie von einem Vampir zu einem ... Unsterblichen ohne Fledermaus- oder Wolfsblut.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

wodurch sie sich wie Hoffi schon richtig sagt auf Kate im engen Latex - Outfit reduziert.
Ja, und mit bald 40 Jahren sollte sie vielleicht mal was anderes tragen und den Fetisch-Look den jüngeren und knackigeren Mädels überlassen.

Letzter Film, in dem ich sie gut fand: Viel Lärm um nichts. DAMALS war sie noch frisch.
 
Zurück
Oben Unten